Blinker im Spiegel Gehäuse

  • Hallo,

    Kleine Tipp, wenn ihr mal Pech habt und am Parkplatz ankommt und sieht das eine gegen dein Spiegel gefahren ist Kauf BITTE KEIN Ersatz bei Ali dings bums!!!


    Okay, bei MB oder freien ist es minimum 50€ und zurzeit nicht lieferbar.


    Wollte schnäppchen machen und nur 1 Blinker bestellen bei Ali.

    Gestern geliefert, Einbau ist mit was Geschick ganz einfach aber die Qualität von die LEDs ist eine Katastrophe!!!


    Glücklich war bei mir nur das Blinkerglas kaputt, habe beide vorsichtig aufgemacht und die OEM leiste mit LEDs umgelötet vomwegen der oem Stecker.

    Zugeklebt, dünne dichtung zurück geklebt und eingebaut.


    Für 15,15€ kann man es warten und vorfreude sparen.

    Allein schön der Vergleich von der Platine....

    Aber gut es funktioniert und wieder was gemacht.

    Schönen tag und Gruß

    Paul