Hallo liebe Stern-Freunde,
kleines Wort vor ab.. ich bin neu hier und habe leider noch keine große Forum Erfahrung gesammelt, falls ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge für mich habt immer her damit.
Nun zu meinen Problemen.
Ich habe das Internet schon mehrere Tage/Stunden durchsucht und leider keine konkrete Antwort auf meine Probleme gefunden. Ich versuche mal meine Probleme zu schildern. Im Leerlauf gerade im kalten Zustand fängt mein E55 immer mal wieder an zu Zucken und zu ruckeln, man merkt es im Innenraum. Man sieht im Tacho keinerlei Drehzahlschwankungen. Nachdem er warm ist setzt nun ein klackern ein. Ich habe bereits den Benzindruck gemessen: 5.1-5.3 bar, also voll im Rahmen. Nur als keine Zusatz Information, ich habe seid knapp 2 Jahren eine Prins Gasanlage verbaut, welche aber nichts damit zutun hat. Der Vorbesitzer hat mir gesagt das es vor Einbau genauso war, also ist schnellstens zu handeln!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Habe bis jetzt schon sehr viel gutes von euch gehört. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Lg.
Anbei habe ich ein Video zudem klackern hinzugefügt.