M275 NTK-Kreislauf Optimierung

  • Hi,

    ich hatte so einen Umbau vor 3 Jahren gemacht. Die Kühlflüssigkeit habe ich mit einer Pumpe manuell am höchsten Punkt zugeführt, sicherlich nicht 100%-ig Frei von Luft, aber ich hatte nie wieder spürbaren Leistungsverlust durch zu hohe Ladelufttemperatur.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    An weiteren Optimierungsmöglichkeiten bin ich immer interessiert, daher immer her mit Ideen und Möglichkeiten.

    Die M275 / M279 sind schon Legenden, die Preise ziehen an.

    Grüße YU

    1.000 NM - Drehmomentkönig mit M275 V12 BiTurbo :zigi:

  • Beitrag von hutziking (4. Juni 2024 um 23:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juni 2024 um 23:51).