S211 Mopf TSG tauschen

  • Hallo Jungs,


    ich werde dämnächst die TSG an der Fahrer- und Befahrerseite tauschen. Ich habe derzeit kein Memory oder Ähnliches, nur abblendbaren Fahrer-Speigel und möchte die TSG mit vollem Schnick-Schnack einbauen. Gepant ist irgendwann das Memory Paket und vor Allem die elektr. anklappbaren Spiegel (auf der Beifahrerseite schon verbaut, wird aber nicht abgeblendet). Den Schalter dazu habe ich schon.

    SD Dev Kit ist vorhanden. Ich habe schon die entsprechende Kodierung mal durchgeschaut und finde mich mittlerweiel zu recht. Trotzdem würde ich mich als Anfänger bezeichen.

    Ist der Tausch der TSG (sind Gebrauchte) plug&play mit Anpassung der Kodierung oder muss ich vorher etwas beachten wie z.B. das neue STG Anlernprozedere oder Ähnliches. Wie geht so was im Normalfall ab?


    Grüße

    Ogi