Traglastbescheinigung

  • Also Basti,

    meine Frage war weder unverständlich noch unhöflich. Was jedoch unhöflich oder bessergesagt rüpelhaft war sind deine Antworten. Den anderen Fragesteller hast du ja schon verscheucht. In erster Linie wäre es mal notwendig, dass du dir selbst einen Spiegel vorhältst, bevor du andere beschimpfst. Naja lässt wohl auf deinen Charakter schließen.

    Freut mich auch, dass du die Funktion der großen Buchstaben nützt um denen Unmut zu unterstreichen aber du schreibst ja selbst, dass das Thema Anstand bei dir nicht großgeschrieben wird.

    Wenn man den neuen Leuten etwas Zeit gönnt, werde diese sich schon mit den anderen Funktionen befassen und auch eine Vorstellungsrund starten, allerdings nicht wenn du die Leute dermaßen verschreckst, dass diese gleich wieder gehen.

  • Bitte nicht hochsteigern wie in jedem zweiten Thread im MT...trinkt ein Bier und fangt nochmal neu an. Der eine schreibt ne Vorstellung im dafür vorgesehenen Bereich, der andere sagt Schwamm drüber.


    Wir werden hier, gerade wenn MT offline geht, eine Schwemme erleben. Es gibt immer Leute die nicht über einen einzigen Beitrag hinaus kommen, wenn ihre Frage direkt beantwortet wird.

    Es gibt andere die sich zwar nett vorstellen, danach aber auch eher passiv sind, haben dann eben zwei drei mehr Beiträge, bevor sie nicht wieder rein schauen bis zum nächsten Problem.

    Und das ist ok, so ist das eben, nicht jeder hat Interesse an Forumsgemeinschaft, einige wollen eben einfach klassisch Hilfe aus dem Internet und dann Feierabend. Auch ok.


    Mir reicht es, wenn man freundlich ist, und das war hier ok.

  • Sehr gute Aussage!!!

    ... aber geht MT echt offline? Wusste ich noch gar nicht, gibt es hierzu schon eine Deadline?


    Im übrigen mag ich Bier sehr gern