AMG After Sales Portal hieß das mal - gibts aber nimmer
Traglastbescheinigung
-
-
-
Vielen Dank !
-
Hallo zusammen,
hat evtl jemand das Gutachten bzw. de Tragast zu diesen Rädern?
A230 401 1502
Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß Sergej
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hat evtl jemand das Gutachten bzw. de Tragast zu diesen Rädern?
A230 401 1502
Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß Sergej
8,5x18 ET30.
Traglast 730kg
Ein Gutachten zur Verwendung auf dem 211er gibt es nicht.
Ich hab nur die R230-Räderfreigabe gefunden.
-
Danke,
ja, reicht mir schon die Traglast.
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen.
Ich fahre seit neusten einen facelift e53 coupe.
Ich habe das vorfacelift 5 Jahre gefahren. Ich hatte die originalen 20 Zoll s65 schmiedefelgen auf dem Auto. Damals mit festigkeitsgutachten zur einzelabnahme gegangen und eingetragen bekommen für das vorfacelift. Wegen dem impact test habe ich ihm damals ein Gutachten von anderen felgen gezeigt. Er hatte das damals akzeptiert.
Ich würde jetzt gerne die kreuzspeiche felgen vom s63 coupe für den e53 facelift abgenommen bekommen. Ich finde hierfür aber leider kein traglastgutachten.Der Prüfer "zickt" rum. Total unverständlich für mich, da ich eigentlich ja ein traglastgutachten habe, nur für ein anderes Design. Ich habe ihm bereits auch ein Dokument vorgelegt, in dem alle zugelassenen s-klasse amg felgen aufgelistet werden. Da sind ja auch die kreuzspeiche felgen und die s65 felgen gelistet - alle mit den selben Dimensionen. Der einzige Unterschied in der traglastbescheinigung wäre also Teilenummer und modellbezeichnung..
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Es geht um folgende Teilenummer:
A2224014200
A2224014300
-
Der einzige Unterschied in der traglastbescheinigung wäre also Teilenummer und modellbezeichnung..
photoshop ?

-
Der Prüfer "zickt" rum.
Hast du es schon mal bei einem anderen Prüfer probiert?
-
Es geht um folgende Teilenummer:
A2224014200
A2224014300
beide 740kg max. Radlast
-