du kannst in der linken Seite des Displays aber auch was anderes anzeigen lassen. so wird dein Navi-Bild effektiv kleiner aber du kannst halt alles sehen.
Ich finde übrigens den W213 insgesamt vom optischen Eindruck her sehr gelungen. Klar, die Ähnlichkeit zur 205 ist nicht abzustreiten aber wenn das Auto vor einem steht, wirkt es durch die Proportionen schon sehr sehr geil.
Beiträge von King Rodriguez
-
-
ich sag mal Danke vermisst die analogen Anzeigen?
-
Der Konzern muss für die Mopf ja auch was zu ändern haben
-
Moin Leute,
hat einer von Euch ne Idee wo ich für den W210 passenden Stoff/Teppich für den Kofferraum herbekomme?
Geht um meinen Hifi-Ausbau, der muss noch bissl bezogen werden.
Am liebsten Meterware
Grüße Rico -
wow! Machstbdu sowas beruflich oder lediglich als Hobby?
-
Jup sind Hersteller... einfach googeln... kannst du nichts mit verkehrt machen!
-
-
wie wärs mit Dynavin?
-
Antennenanschluss kann anders sein, Japan hat TV als Serie und entsprechende Tuner verbaut. Die Hardware ist auf jedenfall ne andere. Wieso willstn dein Comand tauschen?
-
dürften diese sein:
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/272222438840 -
An der Technik ist auch nichts wirklich Besonderes... aber an der Idee.
-
Das Thema lief bei mir über den Schreibtisch... wir dürfen die Teile dafür noch nicht mal mehr im Land haben!
-
-
Moin ehrenwerte Forumsgemeinde!
Kaype´s "alte" Bremsen liegen momentan bei mir auf dem Schreibtisch... konnte sie mir also in aller Ruhe mal anschauen.
Da es ja immer wieder erwähnt wird, dass die Sättel seitenvertauscht montiert werden müssen um die Entlüftungsnippel weiterhin oben zu haben habe ich mich gefragt... kann man die Entlüftungsnippel nicht auf der anderen Stirnseite verbauen?Wenn ich die Sättel von links auf rechts tausche verlieren diese Ihre Laufrichtungseigenschaften (kleiner Kolben schließt zuerst --> bessere Bremskraftverteilung bla bla bla). Finde ich persönlich schade. Muss ich aber akzeptieren da sonst die Nippel unten wären.
Kann man die Nippel nicht einfach umbauen? Und wenn nein... warum nicht?
-
kein Frage... auch der GLC kann beeindrucken... aber mir fehlt die "Härte" in der Optik. Ein Geländewagen der von außen bissl nach Chuck Norris aussieht und nicht wie Leonardo DiCaprio in Titanic wäre halt mehr meins.
-
hat nen bisschen was von:
Mit dem Nadelstreifenanzug in den Sandkasten...
Ein Offroader sieht in meiner Welt irgendwie anders aus -
wird wohl passen... vielleicht will ja noch wer Teile zum beschichten geben... dann wirds vielleicht finanziell attraktiver.
Soll für meine beiden krümmer und Downpipes beschichtet nicht ganz 500€ abdrücken. Beschichtet wird von Außen, sowie die Krümmer Blockseitig auch von Innen... aber nicht die ganzen Teile von innen.
Wobei es eher fürs Gewissen wäre -
wo ist das popcorn??
-
-