Nice, ziemlich korrekt, dank dir kaype
Beiträge von idonthaveamind
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Moin moin zusammen,
Kann mir bitte jemand sagen was sich hinter folgenden Teilenummern versteckt und wo die preislich liegen?
3463502039
6692670013
0064300601
9794300130
6882607939Sollte sich hierbei um MB Nutzfahrzeug-Teile handeln...
Schon einmal vielen Dank vorab!
Beste Gruesse
Jan -
unfassbar zeitlos, dagegen stinkt alles neue aus dem Hause ab...
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einfach mal alles testen, habe auch so ziemlich alles durch getestet
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Das Zeug nehmen ja auch die ganzen Oldie Profis - also ich war jetzt schon länger aus zeitlichen Gründen nicht mehr in der Waschstrasse...aber die Rohre die blitzen immernoch raus
ps: Balistol für die Frau
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Meine waren auch richtig vergammelt...mein Tip:
Mit Elsterglanz schön einschmieren, dann mit NevrDull Watte das Zeug schön verreiben und dann mit dem passenden Dremel-Aufsatz polieren - mit einem Lappen die Rest wegwischen - fertig!
Ergbnis ist 1a und sieht wieder wie neu aus! -
du glücklicher - dann haste rechtzeitig auf Mopf umgebaut
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Zur Info, also nach 2 Stunden fummelei und Steckerbauten nun alles taco.
Ich habe alle 6 Kabel aus dem Stecker gefummelt und 5 wieder in den neuen Stecker gebastelt.
Das braune Massekabel (war richtig verschmorrt, die Umantelung war schon gut weg) habe ich abisoliert und aus dem Baumarkt einen 1,5er Draht mit JansEigenbau Stecker in den sechsten Slot gesteckt und das andere Ende an die Karosserie geklemmt.
Lampentraeger wieder reingefummelt - Probefahrt - laeuft.Bis jetzt zumindest, hoffe das bleibt so.
neuer Steckadapter: 3€
150cm 1,5er Kabel: 5€
Steckverbidnungenkasten: 10€
Geduld: unbezahlbar
Zeit: knapp 2 Std -
Also nach der Info sollte es ja dann kein Problem sein, da ja Mopf-Leuchte - dann muss es an was anderem liegen...
Ach ich versteh das nicht, nach dem codieren etc gings ja einwandfrei
probiere morgen mal das Sonax Kontaktspray...vllt mal ordentlich draufhauen... -
danke Nils fuer deine positive Antwort.
War heute auch bei Mercedes und hab mir den Stecker neu gekauft und er gab mir 6 weisse Leitungen mit fuer 25€ und Striit alles ab das sowas nicht auf Kulanz geht, war mir dann aber irgendwann zu bloed .aber das Problem kommt doch immer wieder mit den Komponenten, da aber Werk 0,7er Draht verwendet wurde, ich haette es ja ganz gern so beseitigt, dass es nicht mehr auftaucht =\
edit: Mit Mopf-Rueckleuchten auf Kulanz bestehen, bestimmt keine so gute Idee wobei die bestimmt eh kein Plan davon haben... -
Moin moin,
Ich braeuchte mal euren Rat, da ich wirklich am verzweifeln bin und zwar...
Fahre ich eine w204 Limo Baujahr 2009 (mit Modeljahr 2010) und den originalen teil-LED Scheinis ab Werk.
Der linke Scheinwerfer war allerdings etwas dunkler vom leuchten her als der andere und beim Ausbau mit Spaetbremser haben wir gesehen, dass der Stecker leicht geschmorrt war. Gut kein Problem, da wir bzw Mark die Mopf-Leuchten eingebaut und auch schoen mit WD40 eingesprueht hat.
Nach dem codieren war alles gut und kamen auch keine Fehler und der Heimweg verlief auch reibungslos.
Abends angekommen stellte ich das KFZ ab und holte es ein paar Tage spaeter wieder raus. Bis dahin alles gut.
Fuhr ein Stueck und stellte es ab fuer 10 Minuten und bin dann wieder eingestiegen - und dann eine Fehlermeldung nach der anderen!
Blinker, Ruecklicht, Seitenmarkierung etc aus!
Das verrueckte an der Sache, auf der P Stellung oder beim auf und zu schliessen sind die Dinger an!So nun habe ich bisschen ueber Masse etc gelesen und wuerde gerne auf die Leuchten, siehe Bild, unten (bzw beim vergroesserten Bild irgendwie oben) wo die 4 Metallleitungen ins leere laufen, einen Stecker drueber schieben und den anderen Stecker an die Karosserie Masse leiten mit einem 1,5 Flexdraht.
Kenne die Loesung nur aehnlich mit den VorMopf Scheinwerfer wenn man durch die Dimger irgendwie bohrt...
Meine Frage nun, verballer ich mir damit was? funktioniert das? Habt ihr andere Loesungen?Bin gespannt und viele Gruesse
Jan
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Wie schaut es denn aus mit dem mopf grill vom "stinknormalen" coupe?
Der sieht frischer aus und hat zwei streben. Den gibt es auch in schwarz mit chromleisten oder eben silber mit chromleisten.
Beste gruesse
Jan -
Als ich nach C 63 und AMG nachfragte wurde mir vom netten Service-Mitarbeiter mitgteilt, dass es solche Sachen nicht gibt
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Die Felgen sind ziemlich geil
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Fahre den Dicken immer auf "C", wer braucht schon Drehzahl wenn man Drehmoment hat!
Bei Bodenblech gibt's dann auch keinen Unterschied mehr zw. "C" & "S" !!!
ja aber hubraum + drehmoment + drehzahl = - oder nicht?
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Ne ganz geile Alternative ist z.B. sein 7G zu programmieren zu lassen, Kennlinie ist dann etwas anders. Mein C ist seit Seidt wie früher S. Und S ist aggro.
was was waaaas? das muss ja mega sein!
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Grüß dich Micha,
leider ist das nicht möglich, habe mich darüber auch schon viel informiert...wenn ich das richtig verstehe, darf das auch nicht mehr möglich sein, da sonst die Abgaswerte verfälscht werden und somit Steuerhinterziehung wäre (like VW ).
damals im CL203 war das gar kein Thema...Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt - in meinem alten BMW muss ich auch manuell umschalten und im AMG fahre ich nur in S/M wenn die Kiste warm ist. (Der GLK hat sogar nur einen M Knopf )
Und ja es ist nervig, wenn man kurz den Hobel abstellt um kurz Brötchen zu holen und dann wieder einsteigt... -
Sikaflex ist der beste Windschutzscheibenkelber auf dem Markt.
Meine Boca Big Style Abrisskante ist nur mit 3M geklebt und hält leider bombenfest - wollte die eigentlich nachträglich mit Sikaflex festmachen, aber ich bekomme die Abrisskante nicht mehr los
Natürlich mit Fön etc aber das ist mir zu heikel mit der Folieps: Wagenfarbe
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Sooo verdammt sexuell, gefaellt!
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Kann den auch nur von Proxxon empfehlen