Also ich habe bisher mit dem 3M Klebebänder nur gute Erfahrungen und da hat sich auch noch nichts gelöst, also genau wie BEAST.MTR bereits geschrieben hat
Beiträge von idonthaveamind
-
-
-
Hatte 3 Wagen mit dem Motor, immer alles gut gewesen, außer einmal eine Lichtmaschine
Nachbar sein CLC hatte bisher auch nichts (nichts nichts) und ist ein früher. Nur sein Passat hat Macken und nervt mich ständig
Aber gut, wenn du dir eh ein 2010er anschaust, bist ja auf übersicheren Seite, auch wenn man nie drin steckt
Ich drück dir die Daumen für die Besichtigung
-
Hi, warum keine richtige C-Klasse?
Mein Nachbar fährt einen CLC und der ist irgendwie recht nutzlos wie ich finde.
203er Combis/Limos bekommt man für ähnliche Taler
Ansonsten sind die CLC's ab 2007 recht unproblematisch - aber einige werden dir sicherlich vom SteuerkettenproblemHYPE berichten.
Wenn der Verkäufer bock drauf hat, Ventildeckel abnehmen
Man darf nicht vergessen, dass bis auf Motor und bissche Optik das halt ein alter 203er ist.
-
Dann besteht ja doch noch Hoffnung
-
Das ist ja ärgerlich...naja dann hau ich da mal mein Autohaus an, vllt haben die ja noch was... - hauptsache ich habe die von dem ehemaligen Autohaus!
Danke Robbn
-
Moinsen zusammen
an meinem 2009er GLK mit 12 Tasten Lenkrad ist diese nervige Meldung "Service A1 fällig" aufgeploppt - da ich nun tatsächlich vor habe diesen SUV noch eine ganze lange Weile zu behalten, möchte ich den Service selbst durchführen.
Ich habe mal gelesen, dass es eine Tastenkombination gibt um einen weiteren 4-stelligen Code auszulesen was sich hinter dem aktuellen Service versteckt - kann mir die jemand verraten?
Wenn das geschafft ist, kommt die nächste Frage auf...wie setze ich den Service zurück?
Herzlichen Dank im voraus schon mal!
-
Der aus Mai 2017 fehlt, aber den hab ich ja
Dank dir Robbn für deine tolle Bemühungen, jetzt kann ich das wenigstens belegen
PS: mir fällt auf, ich war mit dem Wagen Januar 2015 beim Service - da hatte ich den gerade neu - der fehlt hier aber - an was kann das liegen? Vergessen einzutragen von meinem Autohaus?
-
Robbn Damit mein ich den digitalen Service Bericht den man nach dem Service ausgehändigt bekommt Auf jeden Fall bräuchte ich irgend etwas als Nachweis das die Service gemacht wurden
Das wäre 1a!
-
Hola zusammen!
beim Umzug muss ich irgendwie die Serviceberichte verlegt haben... Kann mir die jemand bitte nachträglich via FIN jemand reproduzieren?
FIN WDD2040771F405581
Danke schon mal im voraus
LG, Jan
-
Bei Fiepen in die Endstellungen wie schon gesagt, Stromwächter.
Bei knarzen wird im Spiegel ein Loch gebohrt (ja das ist die Lösung seitens MB).
Knarzen hab ich machen lassen, dann ging das miauen oder Fiepen los, dann fuhr der Spiegel irgendwann nur noch zur Hälfte und dann hab ich die Funktion deaktiviert.
hart ärgerlich - naja vllt auch erst mal so lassen...danke euch!
-
-
Sind beides sehr robuste Motoren, aber der 270er ist auf jeden Fall der mit dem Holzrussenimage
und der 270er ist vom "Klang" aufdringlicher meines erachtens
-
kaufmännisch stark aufgerundet heisst das auch.
-
@schaddes da ist viel wahres dran
-
Zauberwort: Klappenauspuff
-
Parke ich die Karre halt vorwärts ein, dann sehe ich auch öfter den sexy Hintern
-
Das sehe ich nicht so eng, hier im Forum haben wir ja auch mehrere tolle Umbauten auf die größere Variante und man sollte auch auf die Meinung von Leuten die am Straßenrand stehen und sich ihren Teil denken, nichts drauf geben. Wir machen ja die Umbauten für UNS und nicht für die anderen am Straßenrand oder die Nachbarn.
Ich persönlich würde den Umbau in dem Falle auch nicht machen, da dass mit dem Elegance Grill für mich nicht zusammen passen will - vorne elegant und hinten sportlich - die aktuelle Optik sagt mir so am meisten zu.
Sorry Hans
-
Schade, ich finde die aktuelle Optik so am besten.
-
Man kann dies im Engerining Menü einschalten soweit ich weiß, bzw irgendwann mal gelesen habe - soll aber auch nicht das Gelbe vom Ei sein...(VorMopf)