Hola zusammen!
beim Umzug muss ich irgendwie die Serviceberichte verlegt haben... Kann mir die jemand bitte nachträglich via FIN jemand reproduzieren?
FIN WDD2040771F405581
Danke schon mal im voraus
LG, Jan
Hola zusammen!
beim Umzug muss ich irgendwie die Serviceberichte verlegt haben... Kann mir die jemand bitte nachträglich via FIN jemand reproduzieren?
FIN WDD2040771F405581
Danke schon mal im voraus
LG, Jan
Was meinst du mit Bericht?
Deine Servicehistorie kann ich dir geben.
Sag doch gleich, dass du das Digitale Serviceheft hast
Bitte
Robbn Damit mein ich den digitalen Service Bericht den man nach dem Service ausgehändigt bekommt Auf jeden Fall bräuchte ich irgend etwas als Nachweis das die Service gemacht wurden
Das wäre 1a!
Die PDF ansehen
Da sind deine letzten 5 drin, bzw. alle die gemacht wurden.
Der aus Mai 2017 fehlt, aber den hab ich ja
Dank dir Robbn für deine tolle Bemühungen, jetzt kann ich das wenigstens belegen
PS: mir fällt auf, ich war mit dem Wagen Januar 2015 beim Service - da hatte ich den gerade neu - der fehlt hier aber - an was kann das liegen? Vergessen einzutragen von meinem Autohaus?
Das sind alle im System hinterlegten, direkt aus EVA (live vom Daimler)
Dann wurden die Service nicht eingetragen....
Dazu kommt, dass alle Service in der Schadenshistorie eingetragen sind und nicht unter Garantie/Service
Das ist ja ärgerlich...naja dann hau ich da mal mein Autohaus an, vllt haben die ja noch was... - hauptsache ich habe die von dem ehemaligen Autohaus!
Danke Robbn
Kein Ding
Ja die müssen den Bericht eh im elektronischen oder Papierarchiv haben (10 Jahre)
Dann besteht ja doch noch Hoffnung