Wenn du niemand findest rufe den Mercedes24 Stunden service, der hat eine SD dabei. Ist aber teuer..
Beiträge von E430
-
-
Die Steuerelektronik im Modul EZS könnte durch das WD40 schon beschädigt sein. Dann ist es eh Schrott...
-
Siehe Anhang...
203 / 209 / 211 bis PRODUKTIONSDATUM 09/2003. Die EZ ist nicht Aussagekräftig aber da der Wagen mit Sicherheit vor der Zulassung gebaut wurde ist er sicherlich im Feld der möglichen Betroffenen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super Fabian ! Danke

Glück gehabt, mein Wagen ist Dezember 2004. Also nicht mehr betroffen. Haben die dann den Valeo Kühler wohl verbessert?
-
211. weißt du gerade bis zu welcher Fahrgestellnummer oder wie die Nummer des WIS Dokument lautet?

-
Kommt das auch am E55 vor? Ich hab einen Valeo Kühler drin. Bin am Überlegen den Vorsichtshalber zu tauschen...
-
Darf ich mal Fragen Ertan, was du an deinem Motor zusammenfassend alles gemacht hast
?Scheint ja ein Monster zu sein

-
Der M113ML ist immer schneller als ein M156 ... aber das ist auch wirklich ein unfairer vergleich. Sauger gegen Zwangsbeatmet.
war daher auch mehr ein Spaß

-
Eben

Immerhin ist der M113K schneller als der M156 im W211

-
Echt interessant hier

Wäre es überhaupt möglich das 7 Gang an den 55K ran zu bekommen?
-
Macht deines Geräusche?
-
Blöde zwischen Frage.
Was heißt das wenn er ölig ist?
-
-
-
Okay, kannst du mir sagen wie breit das sein muss bzw. wie breit deines ist?
Dann besorge ich mir auch eins.
-
Muss das Thema mal heraus kramen . Da ich mich nicht nur auf meinen Ölstandsensor verlassen möchte.
Ist der Peilstab aus Ebay was oder nicht?
-
Coole Sache.
Sehe ich das richtig das beide Kühler an den Wagen passen
? -
Nicht ganz richtig, der 430er Benzinfilter ist im Zubehör zu bekommen. Ich habe selbst einen gekauft und eingebaut bei meinem 430.
-
Hallo,
Ich habe mich gegen den Kauf entschieden. Werde meinen 210er erstmal weiterfahren. Die Baureihe 220, braucht einfach ein dickeres Konto als ich es habe.
Danke an alle.
-
Ich schlafe nochmal darüber danke euch allen für eure Kritik

-
Eine Überholung der Pumpe bei einer Firma wird bei Ebay für 250€ angeboten. Ob das natürlich was bringt ist ne andere Frage