Beiträge von E430

    Eine Überholung der Pumpe bei einer Firma wird bei Ebay für 250€ angeboten. Ob das natürlich was bringt ist ne andere Frage :D

    Sollte eigentlich ein daily sein. Schrauben kann ich und hab auch Platz. Aber keine SD und ohne kommt man ja nicht weit beim 220er

    Also ich war gerade dort. Ich bin hin und her gerissen. Es sind einige " Kleinigkeiten" dran. Die SRS Lampe leuchtet , wahrscheinlich Sitzbelegungsmatte. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Die ABC-Pumpe arbeitet sehr laut, Dämpfer sind dicht und das Fahrwerk funktioniert auch. :(. Das Heckrollo funktioniert nicht sowie PTS. Getriebe und Motor sind dicht und laufen gut.


    3.500€ ohne TÜV.


    Was meint ihr :X

    Ein Kurvenräuber ist ein E430 jetzt auch nicht :D von daher macht mir das nix aus.


    Das ABC-Fahrwerk scheint auf dem ersten Blick zu funktionieren der Wagen steht auf einem gleichen Niveau.


    Trottdem habe ich vor dem Fahrwerk mehr Respekt wie vor der Airmatic :( ..

    Okay könnte was einfaches sein, aber auch was größeres.


    Der Tüv ist abgelaufen, meint ihr der Tüv stört sich an der Meldung?

    So ich melde mich wieder. Durch einen Zufall habe ich von einem Bekannten meines Vaters einen 220er lang als 500er angeboten bekommen. Er hat das ABC/Fahrwerk sowie Distronic und noch andere Spielerein :D. Doch das Problem daran im KI zeigt er die folgende Fehlermeldung:


    "In Rot steht dort mit einem Lenkrad Symbol Einstiegsstellung nicht fahren!"


    Ist diese Meldung ein Ausschluss Kriterium? Kennt sie jemand. Bei Google findet man vieles aber nichts brauchbares.


    Vielleicht kann jemand helfen.

    Alles klar, dann kann ich die Systeme auseinander halten.


    Wie ist es mit der Distronic funktioniert die gut im w220 oder ist das nur Spielerei?

    Okay, Danke für die Antworten. Ja manche Fahrzeuge haben eine Taste ABC Sport und manch andere eine mit 2 Verstellstufen und roten LED ich glaube das ist dann Airmatic. Da geht nur gerne der Kompressor kaputt? Spülen wird man dieses System wohl auch nicht können, ist ja mit Luft betrieben?


    Nächste Frage hat das alte Command einen Aux Anschluss?

    Es kommt nur der 500er in Frage. Nochmal auf die Airmatic wie anfällig ist sie und wie prüft man sie richtig, bei einer Besichtigung?