Kommt mir bekannt vor
Beiträge von Mousse-T
-
-
Nabend,
Würde gerne so'n Ladegerät / Batterie unterstützer kaufen
Soll dafür sein wenn ich am Auto z.B. was mit Diagnosegerät mache Codieren / Flashen ( eher probieren )
die Batterie nicht verreckt.
Gerade beim CLS glaub wegen der ganzen Ausstattung ist nach ca 45 Minuten nicht genügend Saft zum Starten da. ( Hauptbatterie fast neu , Backup Batterie Neu )
Was könnt ihr empfehlen / worauf sollte ich achten
Gruß
Musti
.
-
Die hab ich alle aufm Schirm
Was weit weg ist hole ich wenn nur über Ebay und Paypal
Bei mir eilt es ja auch nicht, Mark möchte ja seine Bald abgeben
-
Wie schon per Message geschrieben sollte für 10 mm Platten passen
Sonst muss ich Platten und Schrauben holen ?
-
Dann wird es mit 245/35 auf 8,5j ET 33 VA
275/30 auf 9,5 ET33 HA ja keine Probleme geben ?
-
An der Tiefe will ich eigentlich nichts ändern
Werde dann 4 x 10er Platten holen für den 210er und direkt schrauben mit 14er kopf.
Breitere Wahl wird auch minimal komfortabler werden denk ich.
Styling II bleibt 1 Satz WR und der Jetzige für die Urlaubsfahrt
-
Moin,
habe 3 Fragen dazu
Ich möchte 19 Zöller vom 221er fahren mit ET43 (Reifen sollte aber für 212 UND 210 kompatibel sein)
245/35R19 93 und 275/30R19 96 wäre für 212er
235/35R19 91 und 265/30R19 93 wäre für 210er
1. ) - Fürn 212er brauch ich keine Platten, aber für den 210er sollten 10mm verbaut werden oder ?
2. ) - Welche Reifendimension soll ich holen? Muss ohne Bearbeitung passen und wegen Traglast etc.
3. ) - Zur Auswahl stehen Conti 6 oder Michelin PSS / 4S ( Falken lieber nicht oder? )
Gruß
-
Suche abgeschlossen
Hab bei Kenwood DNX5170DABS zugeschlagen.
Hatte vor 20 Jahren schon gute Erfahrung mit Kenwood, wenn man die Chinageräte ausser betracht nimmt, ist das vom Preis Leistung her gut wie es sich liest.
Werde berichten ( denke next week )
-
Danke für dein Angebot Olaf, passt perfekt zum Golf 4 von den Tasten her
Anzeige im Tacho brauch ich nicht, aber übers Lenkrad bedienen wäre schon von Vorteil
Werde Blaupunkt / Kenwood / Pioneer , einen von denen auswählen
-
Danke für die Infos
Werde heute Nacht mal bissel im Netz stöbern ?
-
Vorstellung folgt
Bin lange am arbeiten
Soundsystem vorhanden
Aber von bose steht nichts
Wenns nur dauerplus geschichte ist no Problem
Dann hol ich mir was aktuelles für Navi und Mp3
-
Muss gleich zur Maloche ( vielleicht meldet er sich ja )
ach ja, CD Laufwerk brauche ich auch nicht.
Gibt günstige Geräte
So wie ich verstanden habe ist die Navi SW auf MicroSD,
Selbe Gerät ohne SW kostet tw. 150€ weniger, und die SW bekommt man "hinterhergeschmissen"
-
Moin Freunde,
Kann man einfach einen Doppel Din Gerät Kaufen und durch den Comand ersetzen?
S210 EZ 2002
Ich blicke da nicht wirklich durch.
Gibt's Probleme mit Soundsystem?
WICHTIG
- Navigation
- MP3 über USB / SDHC
Schön wäre Option Lenkrad bedienbar aber muss nicht sein
z.B.
Blaupunkt San Diego 530
-
Denke die Anschlüsse sind anders, der Rohr-Verlauf ist aber der selbe
-
Hast ja Sportpaket,
ich würde den MSD Killen.
An den ESD würde ich nichts machen, nachher hast du ein dröhnen im Fahrzeug
Oder AMG Töpfe holen
-
Sich einen 55k zu "bauen" wo es das Model als 55k gab ist echt unsinn.
-
Genau
Wozu X
Gerade einfacher und geiler
-
Wenn die mir letztes Jahr Sommer nicht in den 211er gedonnert wären hätte ich den Wagen heute noch
Von Preis / Leistung / Fahrspass / Wartungskosten kann man wirklich nichts günstigeres / besseres holen, hat mega Spass gemacht.
den 63er Sauger bin ich auch fast 1 Monat gefahren, Riesen Hubraum und schönen Sound , der Nachteil ist halt bei dem Motor der brauch Drehzahl und mehr Sprit, Wartung ist auch teurer.
Die BT Motoren sind modern, Kraftvoll ( vor allem untenrum ) aber in der Anschaffung recht teuer
S Klasse oder CL mit V12 BT ist Traumhaft zu fahren
Für uns verrückten ist es halt eher ein "Spielzeug statt Fortbewegungsmittel "
-
Für den Abschluss eines Universitätsstudiums zum Diplom- Kaufmann hat es komischerweise sprachtechnisch gereicht. Es wird doch offen klargestellt, dass man einen Vergleich mit einem Serienmodell anstrebt. Im Umkehrschluss zeigt man doch somit, dass es für einen GEMACHTEN 5,5 Biturbo natürlich nicht reicht!
Verstehe nun trotzdem nicht das Problem, das man einen gemachten v8k nicht mit einen S E R I E N AMG Biturbo mal so aus "unterhaltungstechnischen" Gründen vergleichen darf, also nicht aus schwanzvergleichs-Gründen.
Sind wir in einem Formel 1 Forum mit strengen Rennregeln?
Mit einem Einkaufswagen hab ich auf dem Kauflandparkplatz 50 Autos an einem Stück überholt ...
Vergleichen kann man alles, nur die Formulierung / Auffassung muss für Jeden verständlich sein.Wenn man liest , "zu Lahm" sollte das so sein das man hinter einem Wagen fährt, gleichzeitig beschleunigt und an dem locker vorbeizieht
würde ich sagen
Nicht jeder hier hat ein super duper Abschluss, gibt bestimmt auch welche mitm Abgangszeugnis
Obwohl auf der Firma hatten die Hauptschüler die tw mehr Ahnung hatten wie die Techniker / Meister
Und der Einkaufswagen den du hattest war bestimmt auch GECHIPPT
-
SLR, DTM, Schrick, Kleemann etc etc
Seidt sagt er holt 650PS Raus ausm 55K wenn er DIE Nocken verbaut
Hab von ihm als Tuner nur gutes gehört
Kann sein das er stuss redet, der hochgelobte Renntech Lukas hat ja auch behauptet M113ML Fächer im W211 sind identisch wie vom W220
Was ICH sagen will
WENN Fahrzeuge verglichen werden und behauptet wird der ist lahm sollten beide Serie oder getunt sein.
Da kannste am M113ML machen was du willst, da reicht beim AMG BT NUR SW
P.S.: Hab vorhin mim Astra F Kombi 1.6i ein 991 GT3RS überholt war voll lahm die karre
DAS Fetzt auch
Chris, wenn du willst machen wir ein neues Thema auf verschieben alles was du in deinem Fred nicht haben willst