Beiträge von kaype
-
-
-
-
-
-
Moin Pocket (lustiger Name...)
Wenn du dich hier anmeldest weil du richtig doll verzweifelt bist und nicht mehr weiter weißt gebe ich dir den freundlichen Tipp dich hier bei uns ein stückweit einzulesen, auf die Idee bist du ja ob deiner Verzweifelung scheinbar nicht gekommen.
Hier bei uns gibt es einen familiären Umgangston, dazu gehört das man sich vorstellt und sich ggf. ein wenig mit einbringt ... sofern man es kann. Da dein Text nicht in der üblichen Foren Schriftart verfasst wurde gehe ich auch einfach mal stumpf davon aus das er per copy/paste eingefügt wurde ... da wüsste ich jetzt nicht warum man sich hier groß mühe geben sollte, aktuell deutet jedenfalls alles darauf hin das du hilfe willst um dich, wenn dir geholfen wurde, wieder zu verpissen. Da mag ich mich natürlich irren aber sagen wir es mal so ... ich hab da so meine Erfahrungswerte gesammelt.
1-2 Ideen hätte ich zu deinem Problem schon noch ...
grüße, Fabian
-
Gestern kam ich dazu die Ventildeckeldichtungen zu tauschen. Bis auf das alle Stecker von den Zündspulen sich gefühlt aufgelöst haben, finde ich das der Motor sehr gut von innen aussieht. Zumindest hat er keine ablagerungen oder ähnliches gehabt.
Die Stecker kosten paar Euro bei Mercedes... kann man einzeln tauschen (mit dem richtigen werkzeug)
-
hm... glaube ich nicht, bai wetrix02 CLS konntest damals quasi nicht mehr sehen das da was durchging, die Leitung war wie im Schraubstock zusammengequetscht (Hobel war vermutlich auf der Richtbank und die Leitung läuft beim CLS an der Aufnahmestelle vorbei und wurde vermutlich nicht demontiert) ... der hat im Stand 1A 5bar Druck gehabt, nur unter Last ist der Druck bis auf 1.5bar abgefallen, hat damit auf der Rolle aber tatsächlich noch 380ps oder so gebracht
Hat am Ende zwar die Maschine gekostet aber gefunden hatten wir das kurz vorher
Daher: Ich denke eher der Druckregler ist im Sack.
grüße, Fabian
-
Die 3 bar sind aber auch richtig, ja? Nicht das deine Messuhr einen weg hat.
-
Das war ziemlicher scheiß das raus zu kriegen, ich hatte meinen S55 damals auch schon als "leer" aufm hof stehen für meinen Kompressorumbau und hab die Karosse dann nochmal mit nem Stapler hochgenommen um an den ganzen Regelscheiß zu kommen.
Aber warum guckst du danach? Dann Problem ist 100% nicht die ZUSATZPUMPE, die läuft nur wenn die Hauptpumpe das nicht schafft aber wenn du schon im Stand nur 3 bar hast stimmt da was ganz anderes nicht...
-
im tank, vorförderpumpe. schaltet ab einem druck unterhalb ca. 4,7bar zu.
-
Nein er legt keinen Fehler ab! Er läuft einfach nur zu mager bis n Loch im Kolben ist oder dir wie bei wetrix02 die Keramik von den Zündkerzen platzt.
-
3bar?
AUF KEINEN FALL DAMIT FAHREN!!!
-
Warum um alles in der Welt will man 8 Spulen und 16 Zündkabel austauschen?
-
Die Frage stellt sich nicht wenn du das machst ... da der Deckel eh ab muss.
Spezielwerkzeug brauchst du nicht, das Montageteil für das aufschieben vom Deckel samt Dichtring ist beim Dichtring bei.
-
edit ... mal eben n Bild hinzugefügt.
-
Plug ´n Play nichts
Mit Umbau MRM und Kabelstrang nebst Codierung: je nach Geldbeutel eigentlich alles
... das in meinen Augen Preis-Leistungs beste ist das SL63 / CLK63 Lenkrad. Da kommst mit MRM, Kabel und Lenkrad auf rund 500€ mit etwas geduld.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den bei HH angegebenen Preis bekommst heutzutage 1/4 vom Auspinwerkzeug
-
W220589019963
Aber hinsetzen wenn du es kaufen willst und zur Kasse gebeten wirst
-
A2122401018:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieso ist das nicht im G verbaut?
Das Bs Lager ist die A1712400118 und kostet mal eben 340€ statt gut 60€ zum W463 Lager, darum habe ich mir das noch nie bestellt.
grüße, Fabian