M110 und M100: Mit Bosch absolut beschissener Motorlauf... mit NGK keine Probleme.
M112 und M113 mögen das wegen der modernen Zündanlage ausbügeln aber grade ältere sind da echt ziemlich penibel.
M110 und M100: Mit Bosch absolut beschissener Motorlauf... mit NGK keine Probleme.
M112 und M113 mögen das wegen der modernen Zündanlage ausbügeln aber grade ältere sind da echt ziemlich penibel.
Der Tank IST außen!
Nach Sprit riechen die 219er weil die Deckel auf dem Tank undicht werden bzw. die Stecker verschmoren (auf der rechten seite)
grüße, Fabian
Hallo
Da ich hier neu bin,wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich fahre ein CLS 55amg
Könnt auch Ingo zu mir.
So jetzt ne Frage,habe beide ventildeckel neu abgedichtet, und jetzt spinnt die Drehzahl . Ist jetzt die drosselklappe kaputt????
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nein.
Das ist ein Behälter ... das Überdruckventil sitzt im Deckel.
grüße
Der Sensor wurde mal "ersetzt durch" gegen den von den späten V6 Dieseln ... wenn deiner noch mit 004 anfängt (sieht man mit nem spiegel) dann kann man den schon tauschen ... der aufwand ist halt nur nicht zu unterschätzen.
Und die haben die Werte für den Drucksensor angepasst, wenn das nicht gemacht wurde dann passiert es das dir "B28 Drucksensor Werte unplausibel" abgelegt wird weil der Ladedruck zu hoch ist.
Hat der Hobel Original Software oder ist er getunt?
1,5h find ich EXTREM optimistisch ... ist denen klar das der Lader dafür runter muss?
Weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr genau ... weil die Diagnose so ungefähr 5s gedauert hat bei deinem Hobel ![]()
Das ist der Ladedruck Sensor... Basierend auf welcher Diagnose soll der getauscht werden? Das ist nicht "mal eben" gemacht, dafür muss der Kompressor ausgebaut werden, der sitzt unterm Kompressor hinterm Ladeluftkühler auf der Beifahrerseite.
Egal was du machst wirst du vermutlich Gegendruck verlieren und dadurch auch Leistung beim Sauger.
Ich würde nur die Endschalldämpfer tauschen wenn es unbedingt sein muss. Glaube aber kaum das der 350er dadurch zum AMG wird ![]()
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ... und in dem Fall auch der schlauch. was ist mit dem anderen Ende?
Das mal ne Top Vorstellung ![]()
Wie sieht es eigentlich mit der Zuverlässigkeit der Ölpumpe bei dem M113 aus? Der 210er hat ja leider keine Öldrucksensoren.
Unauffällig ... sowohl im 210er mit der großen ölwanne sls auch in allem mit der 2-teiligen.
dahinter! (und das meine ich völlig ernst) Hab sch gesehen das jemand eine ladedruck anzeige vor dem lader abgegriffen hat ?
oder gucken was die ME misst ... brauchst ja eigfntlich mix einbauen was die me schon hat
jo ... steht aber auch schon in dem Thread dazu.
Robbn, es mangelt nicht an Telefonen, es mangelt an der Bereitschaft mir eine Telefonzelle in die Hosentasche zu stecken und ich bleibe solange beim iPhoneSE wie es geht ... entweder gibt es was anderes kleines was mehr als 2 Jahre Softwaresupport hat womit Andoird raus ist oder ich muss mir größere Hosen kaufen ![]()
grüße, Fabian