Beiträge von kaype
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Moin,
Nein, das Angebot richtet sich an Mitglieder unserer Community nicht aber an Leute die uns über google finden weil sie ein Problem gelöst haben wollen es aber nichtmal hinbekommen einen Namen zu nennen oder die Worte Hallo, Bitte, Danke bzw. Tschüss zu benutzen - zugegeben hast du „gerne“ verwendet aber das hilft nicht
viel erfolg, Fabian
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exakt so - kurze Koppelstangen sind der größte Mist…
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oder deine Flügelzellenpumpe hats nach lufteinschluss einfach zerlegt
wenn die einmal luft gezogen haben ist da i.d.r. feierabend.
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Nein - ob die die bauen …
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Der Zeichnungsschutz dürfte ja abgelaufen sein - mal beim hersteller angefragt?
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55er Kats im 211/219 auf jeden Fall -129 kein plan
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pumpe is rechts
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Die braucht nur Strom - sonst nix. Der rest ist Tankgeber.
Pumpe im Sack ... hau mal mit nem Hammer drauf ... läuft sie dann wieder?
War beim 200er meiner Frau das selbe...
Nach nem riesen Heckmeck den der Abschlepper gemacht hat weil ich mich da nicht reinsetzen durfte hat er ihn abgeladen, rückbank war eh schon aufgeschraubt, hab n Hammer in die Hand genommen - gestartet und gleichzeitig draufgehauen ... zack, an. In meine Halle gefahren und den Schlepperfahrer dumm gucken lassen.
War mit 2 neuen Dichtungen bei Daimler, Pumpe und Filtereinheit von Pierburg von daparto ca. 240€ in der Summe meine ich
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Zu geringer Spritdruck.
An die technikdatenbank kommst du wenn du dich hier mehr einbringst.
gruß
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Ich bin so glücklich das der TÜV keine Rolle spielt und hoffe einfach mal das der Wagen nur auf der Rennstrecke eingesetzt wird wo es (fast) egal ist das das ding wie ein Schwert durch die Windschutzscheibe vom nachfolgenden Fahrzeug Donnern kann
Ich empfehle da mal stark dich und dein Tracktool hier vorzustellen, wie sich das gehört, dann wird einem auch geholfen.
Auf die Vorschlaghammermethode die du hier grade versuchst wirds jedenfalls vermutlich recht wenig Rückmeldung geben
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Hey "du", voll geil das du zu uns gefunden hast und dich so einbringst hier - entstand knorke!
Probier doch einfach mal alle aus die es am Markt gibt und berichte
- welcher hält,
- welcher nicht hält,
- ob Mopf und VorMopf gleich sind weil woher sollen wir wissen was du fährt?,
- welchen es mit TÜV gibt und
- welche China 3M hat und
- welcher echtes.
...das wäre supertoll und hoffentlich nicht "to
omuch" -
Vollgas gibt es keine Gemischkontrolle, da wird rein nach Kennfeld eingespritzt.
Dein Problem würde ich eher hier vermuten:
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Das gemisch ist nicht zu fett - es ist zu mager.
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CLS mit PP hatte die 10j
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verschoben … ich seh kein furz votstellung in deinem ersten Beitrag
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Bau doch einfach das neue MRM ein?
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Kette/Spanner von Febi - ist INA im Karton. Gleitschienen von Daimler.
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Ja gibt es - aber aus gutem Grund erst zugänglich wenn man sich hier eingebracht hat - ich meine 10 oder 20 Postings sind hierfür die Grenze. Ansonsten musst du wohl oder übel drauf hoffen das C41 dich anschreibt