Beiträge von Marcus 500e
-
-
Laut einem Zubehörhandel würden Brembo Scheiben zweiteilig A2194210212 auf meinen E55 passen. Sind aber angeblich auch passend auf den E63. Kann doch eigentlich nicht sein oder? Die Maße sind gleich zur Serienscheibe.Topftiefe wird das Problem sein.
-
Wo wär das denn?
-
Die Tür hat er von ebay mit dem gleichen Farbcode wie das Fahrzeug. Ob der Farbton 100% passt sieht man wenn sie dran ist. Ob die Tür komplett ist oder ausser der Türverkleidung noch was umgebaut werden muss weis ich im Augenblick grad nicht.
-
Danke. Ich geb das mal so weiter. Würd also wenn ich das so lese sagen dass die Werkstatt bei 2500 euro meinen Schwiegervater abzocken möchte.
-
Ja das wäre schön. Danke euch!
-
Super! Danke dir
-
Interressehalber würd mich noch der Preis von einer neuen Tür bei MB interressieren. Vielleicht hat da noch jemand nen Preis für mich.
-
Super. Danke Dir!
-
Kann mir jemand den AW Wert sagen für ersetzen der Fahrertür beim 211er BJ 08. Eine freie Werkstatt möchte von meinem Schwiegervater 2500 euro für ersetzen der Tür. Die Tür haben wir gebraucht gekauft.
-
Dank dir Mark!
-
Mein Folierer hat mich grad angerufen weil er nicht weis wie meine Türgriffe auszubauen sind. Muss dafür die Türverkleidung runter? Auto hat Keyless go.
-
Irgendwie passt das aber zum 211er Innenraum nicht. Ist zu modern und wirkt wie ein Fremdkörper find ich.
-
Hinten nur Dämpfer. Hab jetzt 150000 drauf.
-
Habe bei mir vor 3 Monaten neue Airmatikdämpfer vorne neu gemacht.Stückpreis bei MB ca 700. Hinten haben sie 150 pro Seite gekostet. Also um einiges günstiger als bei ABC.
-
Hast ja jetzt genug Infos bekommen. Kann dir Spätbremsers Bibel nur ans Herz legen. Und wenn du dann noch einen guten findest,dann zuschlagen-.Das werden mit Sicherheit mal Klassiker!
-
Da die Technik und Elektronik ziemlich baugleich zum 211er sind denke ich gelten da die gleichen Kriterien.
-
-
Deswegen hab ich sie mir auch gekauft. Man kauft nur einmal.
-
Das erreichst du nur mit Luftfilter nicht.Jedenfalls nicht spürbar.