Na wenn Premio sagt, die haben nen Höhenschlag, ist doch alles klar.
Was willst dann noch bei Leidig? Wegwuchten kann man den nicht.
zweitmeinung holen und bestätigen lassen unabhängig
Na wenn Premio sagt, die haben nen Höhenschlag, ist doch alles klar.
Was willst dann noch bei Leidig? Wegwuchten kann man den nicht.
zweitmeinung holen und bestätigen lassen unabhängig
Hatte sowas auch mal am W210, da kams vom Sägezahn am Reifen, verursacht durch falsche Spureinstellung.
achsenvermessung hab ich auch erst machen lassen - naja ob reifen ungleichmäßig sind - wie gesagt hab die selben reifen STII runte rund auf die carlsson raufgemacht vorher nie vibration gehabt
reifen alss ich nachher aber auch mal checken
naja - ich hab jetzt nen termin
http://www.auto-reifen-leidig.de/
bei dem anderen war ich nicht dabei (bei der werkstatt abgegeben die haben das zum reifendiesnt rüber gegeben)
diesmal in ich dabei und wenn die auch sagen da hat was nen schlag dann weiss ich halt wohers kommt - nur blöd weil ich die felge extra hab lackieren lassen und nicht vorher geprüft hab...
ich fahr um 15h zu nem anderen reifendiesnt und lass es mal am fahrzeug machen - wenn die das können
ja aber mit den ST2 davor hatte ich keine unwucht - die reifen habe ich von den stII auf die carlsson gezogen
im biete thread könnte stehen vll KBA nummer? oder überhaupt mal felgen bezeichnung und maße
dass du die nicht mit schlag verkaufst war bei mir vorrausgesetzt - das 2 malige wuchten hat alt nix gebracht
am auto wuchten hab ich noch nie machen müssen - und wie gesagt vor dem räder wechsel lief das auch problemlos
bremse hab ich original scheibe vom 55er mit 55er bremsanlage (nicht die scheibe vom janni, die bearbeitet werden muss)
distanzen hab ich auch keine mehr wirklich ... hab den ganzen krempel weggeworfen iwann
hmm mal schauen
Nachtrag - eben mit dem reifendiendtgesprochen (premio)
die sagen eine hat nen höhenschlag gehabt ... hmm also doch nun
ja gestern - und nach dem lackieren und reifen raufziehen ja auch schon mal - der effekt nach dem nachwuchten war 1:1 identisch mit vorher - daher muss es eine andere lösung geben
ich hab versucht den biete thread zu finden - aber der ist weg? da steht doch bestimmt was drin ...
nee hab nirgens platten nämlich...rundum 8,5x18er
ich vermute mal die linken (die ich hab) heissen 1/6 - oder?
i see - wär nett wenn du dich melden würdest hierzu nils
mercio
Hi,
Ich hab doch im Frühjahr von micha so alte Carlssons gekauft - und weil ich fast nur stadt fahre und da nicht all zu oft über 80 km/h hab ich erst etwas später bemerkt,
dass ich ab 80 km/h ein starkes vibrieren im lenkrad habe - habe heut die räder nachwuchten lassen ohne verbesserung - denk mal nicht, dass micha die mit schlag verkauft hätt
ich meine mich zu erinnern, dass carlssons spezielle platten oder zentrierringe benötigten?
vll weiss ja wer mehr?
merci
ich hab nen vormopf V6 320er ab der kleinen mopf sind ide alle so m.E. - VOR dieser (infrarot schlüssel) = R6
spaetbremser : wenn du sagst "Adaption durchführen (lassen)"
was erzähl ich dem MB freundlichen was er zu tun hat?
ate ceramic gabs für meine bremse nicht
hab letztens normal ate genommen deswegen an belägen
hab e55er w210 bormopf stanni bremse vorn
hatte sowas mal beim 210er-da ist Schliess und komfortfunktion mit im Schiebedachbedientel mit eingebaut - dort gab es irgendein Problem - ausgetauscht und ging wieder
weiss jetzt nicht wo dein wagen das mit drin hat oder gar ein eigenes steuergerät für?
wobei die golf r bodykits gar net übel ausschauen und preislich auch nicht - wer weiss aber was man da fürn loq quali humbug bekommt
sieht top aus!
was für folie genau ist das?
kannst du ggf hersteller und namen nennen - dann such ich mir mal n muster hie rin berlin
ich suche nach nem passenden grau für meinen innen raum nämlich
un dmuss es ranhalten direkt um zu entscheiden obs passt u so
mach dir nix draus mein 3.4er 6er boxer hat nen durschschnitts verbrauch der letzten paar tausend km laut ki von 15.9
180-200 schnitt im w221 500er 388 ps 5.5 schluckt er sogar knapp unter 12 l
hab ich erst vor ein paar wochen auf meinem weg nach amsterdam von berlind zurück bestätigt bekommen