Einfach das Lade Kabel auf Zündung+ legen?
Beiträge von Niyu64
-
-
Scheint sich wohl durch die Vibrationen vom Kompressor zu lockern anders kann ich es mir nicht erklären
-
Bei mir waren die Schrauben vom Kompressor locker und bei weiteren zwei cls55 auch das gleiche.
-
Was soll dem Motor passieren, oder fährt ihr nie im Regen über die Autobahn?
-
Doch das geht schon ohne den Himmel Auszubauen hab ich an meinem auch gemacht.
-
Ich habe nen Himmel aus'm Mopf im Vormopf drin incl der DBE. Funktioniert alles einwandfrei und passt auch alles ohne Probleme. Das einzige was nicht gepasst hat ist die Gurt Verstellung an der B Säule da müsste ich bisschen was am Plastik bearbeiten der Mopf hat wohl andere Gurte vorne.
-
Also einfach raus drehen sauber machen und mit Dichtmittel (Hylomar?) wieder reindrehen?
-
Bei mir noch nicht.
-
Moin,
Ich habe heute festgestellt das ich ganz wenig Kühlwasser verliere und zwar an der Schraube auf dem Bild. Die sitzt direkt unter dem Thermostat.
Wofür ist die Schraube und wie bekomme ich das am besten wieder dicht?
Gruß
Harun
-
Falls es wieder auftritt, kannst du das Radio lauter machen, dann ist das Geräusch auch weg
Das hat nen Kollege während der Ausbildung durchgezogen bis er eines Tages die Hinterachse verloren hat
-
Okay dann gehen die TA Technix Dinger auf jeden fall zurück muss ich wohl nach ner anderen lösung suchen.
Hat denn jemand was anderes verbaut vielleicht?
-
Hat die Sturzkorrektur schon einer verbaut?
Ich wollte die gestern einbauen aber dabei ist mir aufgefallen das die originalen eine Wölbung haben wegen dem Luftbalg. Die Ta technix teile sind aber gerade. Ich war mir jetzt unsicher ob das passt deswegen hab ich sie nicht eingebaut. Laut dem Hersteller sind keine Probleme bekannt bezüglich Passgenauigkeit aber ich wollte nochmal hier fragen ob da jemand schon erfahrung mit gemacht hat.
Gruß
Harun
-
Was auch lustig ist wenn du mit zu viel Öl im 5-G Automaten über die Bahn heizt und bei 240 Plötzlich ne dicke Weiße wolke hinter dir her ziehst weil sich das Öl über die Entlüftung auf den Auspuff entleert
Da ich wusste wo er her kommt einfach chillig ausrollen lassen und gemäßigt weiter fahren. Die Blicke der anderen Autofahrer sind Gold wert
-
Meiner hat auch so geraucht als der Kurbelwellensimmerring undicht war.
-
Ich hatte mal nach nem Ölwechsel erst 5l und dann bis 8,5l aufgefüllt.
Sah dann so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach dem ersten Start und somit befüllen filter Standen dann am nächsten Tag ca. 7,5l aufm Display.
-
Wie sehen denn die Adaptionswerte aus?
-
Die 2 Verdampfer Technik ist überholt. Evp500 Verdampfer rein viel besser.
-
Wenn alle mit dem Diagramm des Grauens kommen hat man vermutlich die SOKO Mitleid am Hals....
In Dortmund zitter ich schon mit dem Serien SLK....
Persönliche Erfahrungen oder warum?
-
Dafür scheint er aber sehr genau zu seit laut den Videos.
Ich finde den Prüfstand von Halle 77 als glaubwürdig anhand der Videos. Und das ist der Grund aber dass ich dort nicht messen möchte, wegen Videoaufnahmen. Mag das nicht.
Keine Sorge unsere "Modernen" kisten kommen eh nicht ins video
-
Eventuell könnte man es auch in Dortmund bei Degenhardt machen. Anschließend nen Burger futtern bei JP.
Nur so ne Idee für die Auto verrückten.