Kaltstart laut kenn ich
Wie gesagt. Er hat gemessen, sagte das past so.
Klar isses nich 100% legal.
Keine vorkats, kein msd(wobei der relativ ist)
Aber naja.
Er sagt is gut. Also bleibt dat so
Kaltstart laut kenn ich
Wie gesagt. Er hat gemessen, sagte das past so.
Klar isses nich 100% legal.
Keine vorkats, kein msd(wobei der relativ ist)
Aber naja.
Er sagt is gut. Also bleibt dat so
Der dekramann hat mit sonde gemessen
Und das it ja das was am Ende zählt, sollte es zum e-fall kommen
Wobei man auch sagen muss dass der 430 trotz aga etc. Bei weitem nicht die Geräuschkulisse moderner agas entwickelt und somit eh meist uninteressant ist
Maastricht ist immer gut
Hast die Teilenummer? Dann schick sie mir
Und ich guck morgen mal rein
Edit: obwohl, ich kann mir die auch selbst rausschen ?
Die Norm wird nur mit kaltem Motor nicht erzielt.
Hab das mit einem dekramann bei meinem damals getestet.
Danke =)
Meine Abgasnorm erfülle ich auch ohne Vorkats =)
wir haben damals als meine kaputt waren, diese auch aufgeschnitten.
Hat man am Ende auch nichts von gesehen.
weißt du was die da preislich aufrufen?
Joa der preis ist ja ähnlich wie fü die magnaflow metallkats.
Kann jemand was im Vergleich zu diesen sagen?
Also ich meine auch das ein C-Tek nicht reicht, wenn man lange codiert.
???? Das läd mehr als verbraucht wird.
Wobei, es gibt sicher auch CTEK-Geräte die wirklich nur der Erhaltung dienen.
Meins ist ein "Ladegerät" und damit hab ich schon 8Stunden an einem vollem 211 rumgespielt und die Batterie wurde nicht leerer...
Ich hab eins von MB
Ist ein CTEK... Daimler pappt da nur ihren Schriftzug rauf =)
Fahre damit nun auch schon die ganze Saison...
Keine Probleme.
Lass doch vorne im Motorraum was ab?
Hab die Pumpe unter der Nummer vor 2 Wochen gekauft...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Naja ... stecker halt abkneifen und so anlöten das Pin1 noch immer Pin1, Pin2 Pin2 usw usf
Pumpen sind rechts.
Filter, Tankgeber, Druckregler sind links.
20% ist schon ordentlich für nicht MA
Beim 211 muss die Lenkung ab ja.
beim 210 kann alles dran bleiben.
Kenne die auch nur mit dem Blech.
Wie die Vorredner schon sagten, machen und nicht gucken.
Müsst ich mal am auto gucken, aber glaube nicht dass da eine war
Schreib ich mir auf die Liste, kann nicht schaden, denke das sind Evtl. Immer noch die ersten.
Danke für den Hinweis!
Dann wirds aber allerhöchste Eisenbahn
!!!
Eiskalt wegignoriert