Für die Felgenreinigung kann ich immer den Felgenreiniger von ValetPro emphfehlen und dazu noch die Daytona Speedmaster, super Kombination
Beiträge von Poldi1948
-
-
Das Heck erinnert mich an der 300er SL
-
Mal schauen ob ich die 2 Kilometer hinlaufe
-
Spoiler anzeigen
Guck mal bei KTS-Karosserietechnik.
Die haben schon einige C63 breit gemacht.
Bei KTS ist derzeit der Zeitpunkt ob Hopp oder Top.http://www.baderslackierung.de/sites/firma.html
Hier wird auch gute, ehrliche Arbeit gemacht.
-
Am Präsentationswochenende war ich bei zwei MB Händlern und habe mir die neue G-Klassen angesehen.
Die Wertigkeit und das Platzangebot geht in Richtung S210 zu S211. Einzig in der GL-Klasse ging es.
Ich hoffe MB bekommt da bald den Dreh wieder. -
Der Tom hat beim Auftragen wahrscheinlich nicht genug genommen und deshalb dieses gepaddelte.
-
Nimm mal Verdünnung oder Silikonemtferner, damit geht das.
-
Meiner Meinung nach macht MB eine ähnliche Produtstrategie wie VW vor ein paar Jahren. Erst einmal alles entstauben
und alles recht gleich aussehen lassen, um dann mit den kommenden Modellen wieder zu differenzieren.Das C-Coupe kann ich mir sehr gut als BS Variante mit Spoiler hinten drauf vorstellen.
-
Habe mit schwarz, weiß und ein paar Neonfarben gute Erfahrungen gemacht. Ist einfach super das Zug.
Nur das Kupfer ist eher was wie in Klarlack.
Mmh schwarz oder weiß mal sehen.
-
Ich habe bisher 4-5 Schichten, das Ergebnis ist nicht so wie ich mir das vorstelle.
-
Hallo zusammen,
ggf kann mir einer helfen. Der Adam meiner Freundin bekommt jetzt hier und da mal ein paar Updates.
Anfangen wollen wir damit, das Chrom außen in Kupfer strahlen zu lassen. Dies möchte ich mit PlastiDip machen.
Nun habe ich gestern mal auf einem Chrom/silber Teil einen Test gemacht und es wird nicht meinen Vorstellung entsprechend.Nun denke ich daran, die Teile vorher mit schwarz oder weiß zu "grundieren". Welche Farbe ist für ein gutes Ergebnis besser?
Vielen Dank!
-
S-Klasse V12 BiTurbo dann als Winterwagen Anatoli?
-
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=265756
Habe hier noch was gefunden, gehe von Pfund als Gewichtseinheit aus.
-
ATS SuperLight oder RaceLight?
Die werden doch auch in der DTM gefahren, teilweise sogar ANSTATT der OZ.
-
Ich sagte ja, schnell geradeaus auf der BAB ist wie gemacht für S Klasse, 210 & Co, mehr leider auch nicht.
Klar kann man durch diverse Änderungen das oe Fahrwerk spürbar verbessern aber schon die grundlegende Auslegung wird nie das erreichen, was andere ab Werk ohne jegliche Änderung erreichen.
Seien wir einfach mal ehrlich umd realistisch, dafür wurden die Benzos in der Zeit auch nicht konzipiert.Wenn man die E-Klasse fahrwerkstechnisch komplett überholt und ein paar sportlichere Komponenten hinzufügt, ist es schon ein amderes Fahrzeug. Das habe ich beim Fabian im 55er Kompressor gemerkt.
-
G-Klasse ist einfach das Topgerät bei MB!
-
An dem Modell Yasmine muss MB unbedingt ein Facelift machen.
-
Sieht zu sehr nach SLK aus, optisch kleiner als er tatsächlich ist.
-
PS: Dass der GT3 weiterhin mit dem M156 (6,2L) bestückt wird freut mich sehr
Das wird der Wahnsinn Der GT ist auf Basis vom SLS aufgebaut, nur eben kleiner und leichter.Was der 6,2L Motor an Potenzial hat ist unglaublich. Wenn man mal sieht mit welchen Restriktoren die Motoren
auf der Langstrecke fahren und dann das Leistungspotenzial sieht....WAHNSINN. -
Was ist das?
ML Nachfolger?
Beim GLE Coupe ist klar der X6 im Visier, aber was ist das?Sieht super aus, soviel steht fest!
Jap ML. Die Palette wird jetzt umstrukturiert. Auch die Motoren werden jetzt anders benannt.GL= Gelände
GLA, GLE und glaube sogar GLS.