Motorlager platt?
Beiträge von Stickerbaron
-
-
soviel zu der Aussage des "Meisters"
-
-
Du arbeitest? Ich dachte du mähst nur..
-
Ich würde auch die 1.000€ nehmen, denke das ist i.O. nach so langer Zeit und so viel mehr wert ist ein 220cdi ja auch nicht, klar geht es um die Sache an sich, aber denke der anwaltsbrief und die 1.000€ sind schon ein guter Denkzettel für den Typen.
Glückwunsch das du was bekommst, denke damit haben die wenigsten hier gerechnet!
-
-
...
Und zum Schluss....ich möchte euch mal sehen wenn ihr raus bekommt das ihr verarscht wurdet.Anscheinend ist es hier einigen egal und schmeißen eben mal paar Tausend zum Fenster raus.Selbst wenn ich nix bekommen sollte,hat der Fucker immer noch eine Straftat begegangen und wird somit sein Fett wegbekommen!
Ich habe das einzig richtige gemacht...Punkt!!!
Also ich finde das gut, solche Betrüger an den Pranger zu stellen, ob es nun eine S-Klasse mit 50t€ wert oder ein W210 mit 5t€ wert ist ist erstmal wurst. Straftat ist die gleiche.
Viele machen das ja systematisch um nicht in Ihrer Leasing oder Versicherungsprämie hochgestuft zu werden.Bin gespannt wie es ausgeht, da es ja schon etwas her ist, drücke dir die Daumen und wenn nur ein Satz Winterreifen dabei abfällt, geht ja eher ums Prinzip.
-
Nocken- oder Kurbelwellensensor!
-
"eher" schließt es aber nicht aus oder :lol: potential hat er ja
-
was hastn damit vor?
Turbo?:lol:
-
Hi, bei dem 5 Gang tippe ich auf den Magnetschlater der für den 5 Gang verantwortlich ist. kostet 600€ oder du kauft ein kaputtes Getriebe nimmst den Schalter und verkaufst es weiter. Sollte Verlustfrei von statten gehen.
Manchmal reicht ein "auspiepsen" oder wie die Vorkriegs Stardiagnose heisst. Können nur sehr wenige. Auch nach Schlaterwechsel muss ausgepiepst werden, sonst rafft die Elektronik das nicht.zu der Elektrik, da würde ich klassisch vorgehen, ich hatte ähnliches Problem, hab zu erst Kerzen gewechselt, dann die Kerzenstecker inkl. Zündmoduoe und es war weg. Kann aber auch was anderes sein.
Bei mir war auch der Motorkabelbaum neu, das Zündgeschirr aber nicht!
Guck nach Rost unter den Scheiben im Kofferraum und nach der Bremsleitung hinten die über die Achse geht. Das kann beides teuer werden
-
nur nen w210 kannst dann wegschmeißen nen w124 steigert im Wert…
-
1,6er 101PS hatte ich 2x Ventile, 1x kopf alles zwischen 80 und 110tkm
so viel dazu
-
ich hätte noch einen w124 T E220 im Angebot einer der letzten Bj. Klima, Automatik, e Heber, SD etc.
ist in so nem schicken Anthrazit!
2.200€
-
Moin,
Also Knarrenkoffer, Drehmoment, Maulschlüssel und Bit-Sätze haben wir alles von Proxxon gekauft....
Kostet zwar ne Mark, aber absolute Top-Qualität und 25 Jahre Garantie
Akkuschrauber hab ich von Makita die 18V Variante, bin absolut zufriedenHabe damit schon einige Werke gebaut
Habe ich genauso!
Schraube aber auch nicht viel!
-
Ich hatte das bei meinem E430 auch. ATE aus dem Zubehör ist nicht gleich mit der die es bei MB gibt. Hatte die Zubehör von W&M 2x gewechselt, mussten auch eingesickt werden, beim 2. mal gab es Geld zurück, hatte dann die MB Scheiben verbaut und hatte RUHE!
-
Von den E50 gab es auch viel weniger, werden mal richtig viel Wert
-
Ich mein gut, der wagen ist im 6. Jahr und hat 162tkm gelaufen, da würd ich auch nicht mehr so kulant sein bei MB.
Irgendwann ist halt mal schluss. Normal übernimmt die Garantie ja nur den Antriebsstrang.
Kollege hatte einen kaputten SLK sitz beim Neuwagen mit 10tkm und da haben die sich schon gewunden wie ein Aal.
Sei froh das du nur kleine Maleschen hast und überhaupt was kriegst!
-
guckt mal bei ebay.com
-
und durstig wie alle M104
ooch durstig ist son 500E auch