Schreib mal Marc "spätbremser" an
Beiträge von Ertan
-
-
reservier nochmal 5000,- für Leistungssteigerungen
-
Eins ab Bj. 2004 kaufen, soll technisch reifer sein.
Ansonsten auf die klassischen Wehwehchen achten:
zB. Leistungminderung durch Ausfall der NTK Pumpe
Technischer Check ist ausschlaggebend:
-Lagergeräusche am Kompressor
-Öl im Kühlwasser
-Ladedruckcheck mittels angeschlossener SDBessere Hinweise können dir hier bestimmt die anderen reinrassigen AMG Racer geben
-
Kommt esse?
-
Gut zu lesen, da ich in diese Richtung hin wollte beim Zweitwagen
-
Der w220 mopf ist im Hinblick auf Rost absolut überschaubar
Beim 215/220 ist ein Komplettausfall des Kombiinstruments fast als normal zu betrachten und kann dennoch entsprechend instandgesetzt werden
-
Alles bis einschliesslich 2003 ist mit Fehlern/Macken behaftet, so laut einer vertraulichen Quelle
-
Moin der Herr,
schön das du zu uns gefunden hast und ein technisches Problem schnell geklärt haben möchtest.
Aber nimm dir mal eben 2 Minuten und mach mal ein Vorstellung von den Cabrio als Thema auf, mit paar Bilder
"innen und aussen " und lass uns danach dein Problem versuchen zu klären.Das gehört hier nunmal zum Forumscodex
Danke!
-
@Toli:
war nicht böse oder sonst negativ gemeint.
Anscheinend gibt dazu kaum einschlägige Erfahrungen, ausser das mit sowas schonmal vor Jahren intensive Fernsehwerbung betrieben wurde -
-
Ok dann anderes Problem:
Warum flattern die Spiegel begrenzten 320 km/h ?? -
Was ist wenn es bei 300kmh pfeift?
-
Meine Nudel esse quitscht auch am Beifahrerspiegel beim anklappen. Hab aber vorerst keine Lust da was zu machen. Vergesse es auch immer wieder
-
Lasst uns lieber die bewährten Marken nehmen, anstatt diese Wundermittel. Solange Serienalltagsfahrzeuge nicht auf der Rennstrecke endlos gejagt werden, sollte ein Ottonormalo bei normalen Ölwechselintervallen nicht den Motor kaputt bekommen. Ansonsten droht der Führerscheinverlust
-
Versuch die Abeckungen zu entfernen und anschliessend den umliegenden Lack abdecken. Dann mit Bremsenreiniger mal alles sauber sprühen und nochmal einfetten. Gummiteile mit Silikon einschmieren. Wenn du Glück hast , ist alles in Ordnung.
Neu kann man immer kaufen
-
Teilsynthetisches Öl =Billigöl mit etwas vollsynthetik Öl gepunscht ...
-
Bei mir wie immer ganz klassisch
Mobil1 0W-40
alle 10-12tkm
bei 5,- bis 8,- EK pro Liter muss man nicht lange rechnen
7,5 Liter werden benötigt
-
hat jemand dazu nähere Angaben/Erfahrungen, welche Bauteile benötigt werden und besser, eine WIS Beschreibung?
Tanke schön
-
also w202 Umbau juckt
-
Hauptsache es geht voran