Is das dann nicht das Teil hier? KLICK
Beiträge von mycedes
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Du kannst den gesamten Spiegeleinsatz aushebeln (an den unteren Ecken mit einem Schraubernzieher ansetzen), dann siehst du im Inneren der Sonnenblende den Schalter. Da kannst ihn mal prüfen...
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Hallo,
weiß jemand, ob es die Dichtung zwischen Dach und GPS Antenne auch einzeln zu kaufen gibt?
Danke,
Erich[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7179/6995263784_7e5e104fbd_o.jpg]
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Hässlichster Benz seit Jahren....
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Dann fährt der liebe Marcel jetzt nach Korneuburg und beide seits glücklich
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Die Kennzeichenleiste hinten und die Befestigungen für das Kennzeichen sind genietete Muttern. Bei mir ist auch eine nicht aufgegangen. Einfach ausbohren und neue kaufen. Um den Rost wirklich zu entfernen müsstest du die Muttern sowieso ausbohren...
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Passt die Anlage an den 210?
klick -
Danke für eure Antworten, Jungs.
Ich habe mir nun einen Nachbau-Kotflügel bestellt. Der originale ist mir einfach zu teuer. Der kostet hier in Österreich ~€250, der Nachbau ~€150,-. Wenn er dann nicht 100% passt, muss ich mich wenigstens nicht so ärgern, als beim originalen.
Ob das Blech beim beim orginalen Kotflügel besser ist, wird sich herausstellen. Mein jetziger hat 12 Jahre zum Durchrosten gebraucht. Mal schauen, wie lange der Nachbau durchhält. -
Einer meiner Kotflügel ist Schrott, deswegen muss jetzt ein neuer her. Mein Lacker (hat bis vor ein paar Jahren bei MB gearbeitet) meinte, dass die originalen W210 Mopf Kotflügel, die man als Ersatzteil bekommt, eine grausame Passgenauigkeit haben und ich mir gleich einen Nachbau kaufen kann.
Hat zu dieser Aussage jemand Erfahrungswerte?
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Hat der 220 CDI nicht eine 288mm-Anlage?
Nicht dass Kai jetzt das Falsche bestellt. -
Ja, weiß aber nich mehr, welche Fassung das war. Hab ja dann später ein AMG-Bodykit verbaut...
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Nimm die klaren in Originaloptik, die passen auch optisch ganz gut dazu (hab leider kein besseres Bild von meinen gefunden)
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KlausH auf mercedesfreunde.at hat das schon gemacht: klick
Schreib ihn mal an, er kann dir sicher weiterhelfen. -
Ich muss den Thread wieder mal hoch holen.
Hat schon jemand einen 210er erfolgreich auf die C32/55 Bremse umgerüstet? -
Ist zu zweit in einem Nachmittag möglich, wenn man sich etwas auskennt...
Beim Freundlichen rechnen die mit 2 oder 3 Arbeitstagen... -
Einmal Amaturenbrett komplett raus.
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Sobald ich die Dinge in Händen halte, werde ich sie hier nachtragen...
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Für die Nachwelt:
Die Schalter und das Steuergerät für die Sitzbelüftung sind eine Einheit (wie auch bei der Sitzheizung).
Man braucht dann nur noch den Kabelbaum von der Mittelkonsole zu den Sitzen.Das Teil habe ich übrigens bei FR-Carparts um €60 statt ~€160 bei MB bekommen.
NACHTRAG: Man braucht natürlich auch eine ensprechende Holzblende mit den notwendigen Ausschnitten für die Schalter, aber das versteht sich wohl von selbst.
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Hallo,
ich rüste ja eine Lederausstattung mit Sitzbelüftung in meinem 210er nach.
Welche Dinge brauche ich noch, um die Sitze in Betrieb nehmen zu können?
Kabelbaum und Schalter sind mir klar, aber befindet sich zwischen Schaltern und Sitzen noch ein Steuergerät, oder ist das bereits in den Sitzen integriert?Danke,