hab sie heute bestellt, danke für die Info
Beiträge von pierre_w123
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31? Aber ok, dann düse ich da nachher mal hin - online konnte ich hierzu nichts finden. Danke!
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Hallo zusammen,
ich würde bei meinem 55er gerne die Motorlager in die besagten Black-Series Lager tauschen, doch leider finde ich unter der angegebenen Teilenummer A2402400817 nur noch welche bei ebay für 150 €/Stück.
Hat jmd. eine Idee wo man die recht schnell beziehen könnte?
VG
Pierre -
laut denen, sind es wohl die richtigen Gehäuse, passen aber nicht beim E500 und E55. Scheint die neueste Info zu sein, wussten sie bis dato auch nicht.
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Ich habe Bi-Xenon ohne Kurvenlicht und Depo-Sw gekauft, die wohl genau hier passen sollen
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ne, da passt nichts. Der Stecker lässt sich nicht weit genug einschieben, somit rasten die Haltenasen nicht ein
Wenn beim neuen SW die Nasen fehlen dann sollte doch der Stecker passen?
Oder sehe ich etwas falsch?
mfg maik
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das wollte ich erst einmal vermeiden.
Wenn Du sicher gehen kannst, dass die Pin-Belegung der Stecker auf jeden Fall identisch ist, dann sieht das so aus, als wäre ein umpinnen des Gehäuses möglich.
Guten Kontakt Drücker besorgen und den Stecker öffnen. Wäre jetzt so meine Idee 🤔
BRGDS
Wobei das Gegenstück die Aussparung für diese Nasen hat, und diese jetzt nicht genutzt werden. Von daher sollte das doch sogar passen, oder mache ich einen Denkfehler?
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werde ich mir mal anschauen, danke für die Hinweise!
LGHi,
senkt er sich denn auf beiden Seiten gleich? ich hatte das mal da war es der Verteiler A2113280089 vor der Hinterachse, den hab ich mit etwas Seifenwasser eingesprüht und mal leicht an den schläuchen gewackelt dann sah man bläschen. es reicht wahrscheinlich die Anschlusstücke A0003270069 zu tauschen aber der Verteiler kostet nur 50 euro (https://originalteile.mercedes-benz.de/verteiler-17833) und war schon etzwas rostig, da hab ich den gleich komplett getauscht seitdem senkt er sich nicht mehr.
Kannst das Teil ja mal prüfen.
Gruß
PS bei einem Kollegen war es der Niveausensor A0105427717 über der Hinterachse der das gleiche Phänomen verursacht hat, der ist auch leicht zu tauschen, bei MB aber unverschämt teuer!
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Hallo zusammen,
ich habe einen W211 Vor-Mopf und sehr verblichene Scheinwerfer.
Bei Kleinanzeigen gab es nun ein gutes Angebot von Umbauscheinwerfer für Vor-Mopf auf die Mopfoptik - sprich keine Mopf-Scheinwerfer.
Diese Schweinwerfer sollten passen wenn kein Kurvenlicht vorhanden ist, was bei mir auch der Fall ist. Nun habe ich das Problem, dass ein Stecker des Xenonbrenners bei meinen originalen Scheinwerfern anders aussieht als bei den neuen Scheinwerfern - alles Andere passte einwandfrei. Bei mir gibt es so kleine Führungsnasen, die bei den Zubehör-SW nicht vorhanden sind und ich deshalb den Stecker nicht drauf bekomme.
Der Händler meinte nun, dass an meinem Kabel bereits gepfuscht wurde oder etwas Anderes nicht stimme, da seine Scheinwerfer wohl immer passen.
Anbei mal die beiden Stecker - kann das jmd. von euch evtl. erkennen wo das Problem liegt? Auto müsste komplett original und ungepfuscht sein.
Bild 1 vom originalen SW, Bild 2 vom neuen SW.
Danke vorab und Grüße,
Pierre
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meiner innerer Monk verwehrt sich dem "damit leben" leider Sollte ich rausfinden an was es liegt, gebe ich Bescheid
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Da liegt wohl die Undichtigkeit vor.
Klassiker sind die Stutzen des Zusatzbehälters.
Es könnte auch eine Leitung sein und nicht mehr ganz so dichte Absperrventile in den Federbälgen.
Danke!
Kann man so etwas testen oder direkt Austausch?LG
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Hallo zusammen,
ich besitze seit ein paar Tagen einen W211 und meine Airmatic senkt sich auf der Hinterachse.
Dies allerdings nicht so wie man es oft sieht, sondern nur um 2-3 cm nach 3 Tagen. Hat da jmd. eine Idee an was das liegen könnte? Ich höre immer nur beide Bälge tauschen, das kann ja aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Anbei mal ein paar Bilder vom Abstellzustand und Zustand nach drei Tagen. Und ja, die Bereifung passt noch nicht zum Auto ;-).
Danke vorab und Grüße,
Pierre