Beiträge von Christian R.

Darf ich mich mit anhängen

Hätte auch ein Problem.

Das schalen von 4 auf 5 ist manchmal sehr hart.

Aber nur im mittleren drehzahlbereich bei vielleicht halb Gas, da ruckt es zwar nicht aber man merkt einen ruck im getriebe.

Bei Vollgas oder dreiviertel merkt man nichts auch wenn ich manuell schalte merkt man nichts.

Das getriebe sollte eigentlich bei 60tkm gespühlt worden sein, hab aber dieses Jahr nen Öl Wechsel machen lassen.

Habe jetzt 85tkm drauf.

Was kann das sein ?

Das Thema hat mich das letzte jahr auch beschäftigt und vor nem monat hat sich ein defekter schlauch gezeigt, zum glück.

Bei mir hat anscheinend nur dann wenn der Kreislauf warm war und ich denn Motor ausgemacht habe nach paar Minuten das Loch geöffnet und hat bisschen rausgetropft.

Letztes Jahr hat man da nie was gesen, dieses Jahr hate ich unterm Auto immer mal ne feuchte Stelle.

Zum Glück sonst hätte ich das nie gefunden.

Und wie es halt dann so is, das halbe Auto zerreißen um nen schlauch zu wechseln.

Aber jetzt is alles dicht 👍

Also wirklich wenn man die Videos kukt vom Zimmer kauft man sich definitiv keinen Benz, aber glaube auch das der Kerl absolut ein absoluter Meister auf seinem Gebiet ist.

Der aber denn absoluten drang zum Perfektionismus hat und da für denn normalsterblichen schon bisschen drüber ist.

Die Videos sind top aber man darf da nicht immer alles so ernst nehmen.

Ich habe das Video so verstanden das eben durch denn Öl durchtrenkten Kabelbaum bis zu denn einspritzdüsen, die Zündverhalten schlecht wurde, und dadurch als vollgeschaden der kolbenfresser kam.

Falls jemand so wie ich vor kurzen nichts passendes bekommt und eventuell seine Lautsprecher Reparieren lassen will

Bei meinem B&O System war der Sub defekt, habe mehrere bestellt aber keiner passte richtig und ich wollte am Gehäuse nichts verändern.

Hab bisschen im Netz geschaut und diese Firma gefunden.

Super Kontakt, war zwar nicht ganz günstig aber nen originalen sub hätte ich nicht bekommen nur Komplet für 500€.

Die Reparatur hat 90€ gekostet, im vergleich zu neuen 20cm Lautsprechern ist es relativ teuer.

Aber gefällt mir so am besten ist wieder ein originaler, dadurch das B&O Automotiv von Harman aufgekauft wurde kommt man da als normalo nicht an Ersatzteile.

Klangmeister Audiolabor

und Audio-Services GmbH

An der Bega 10

32657 Lemgo

Fon: 05261-5810

Web: https://deref-gmx.net/mail/client/tN…klangmeister.de

Vertretungsberechtigte GF:

Karin Sundermann

Dipl.-Ing. Georg Stracke