Wir haben mit Multimeter gearbeitet. Das fahrzeug ist Stufenweise in der Ampere Zahl gesunken und nach 25min ca bei 0,034A gewesen. Dies haben wir dann für ca 45min weiger so beobachtet. In der Zeit haben wir beide Türen, Kofferaum und Motorhaube geöffnet, aber den Schließmechanismus geschlossen, so das wir die Tür als geschlossen vorgeben.
Ein besseres Bild zum Aufbau habe ich leider nicht.
Es war auf jedenfall in Ordnung, was der Generator lädt sagte mein Kollege, als ich an Stromsaugern alles im Innenraum aktiviert hatte. Ich meine wir waren bei 13,8V und Ampere kann er nicht messen weil nur 10A Multimeter.
Die Batterie ist zwischen 48-72h leer.
Kann sein, dass die das einfach alles nur zwischengeklemmt haben, kann ich theoretisch einfach das Leuchtmittel wechseln, wenn ich Widerstand und co entferne oder muss ich auch eine neue „Fassung“ besorgen?
Standlicht brannte nur dauerhaft an diesem Tag, jetzt ist das Problem einfach wieder weg.
Zum Lichtschalter kann ich sagen, dass er auch in 0-Stellung das Abblendlicht brennen lässt. Wieso weiß ich auch nicht.