So jetzt gehts dagegen 🦾🦾🦾🦾
Beiträge von Mx.opa77
-
-
Von 09.2013 bis 08.2017 lief der Wagen in meinem Landkreis in WUN in meiner Stadt. Sprich vor der HU in Erfurt. Ich kann zu Fuß zu ihm laufen in meinem 500 Einwohner Dorf.
Danach hatte das Auto jemand nur 2 Monate (Rumäne...) bis es wiederum den Besitzer für 4 Jahre wechselte.
Also ruhig mal zur Anzeigenerstattung vorsprechen bei der Rennleitung. Der Rumänische Herr ist sowieso von Interesse für die Jungs, da der nicht über Los geht.....
Leider Klischee erfüllt.
Also Anzeige gegen unbekannt oder gleich mit den Daten die Anzeige aufgeben und die sollen den Halter rausfinden ???
-
Kleines Update
Der Dicke war 08.2017 mit 117…..km in Erfurt zum HU …… GTü und das gute ist der Dem die Einrichtung gehört ist ein Bekannter von mir 😃
-
Nein, sowas Verjährt nicht und ist selbst nach Jahren Anzeigbar ,also anrufen und Druck machen auf Schadensersatz
Werde ich machen …. nur MB stellt sich quer ….. Ausgabe von Daten nur per Anfrage über Mail …..😡😡😡 Datenschutz……
-
Halt das volle Paket.
150tkm Jungbrunnenkur und DPF und wenn vorhanden auch SCR raus...ist wie ein Mac Menü. Nimmt kaum einer nur den Burger ohne Pommes
SCR ? Ach das AGR ist auch blindgelegt 😡
-
Ich hoffe du hast nicht mehr bezahlt weil er weniger Kilometer hatte als die anderen Angebote.
Wenn du dagegen vorgehst würde ich auch gleich das Thema mit dem DPF anbringen, falls der tatsächlich nicht mehr drin ist. Musste natürlich vorher prüfen (lassen).
Spricht ja schon für die Qualität vom W211 dass da fast die doppelte Laufleistung kaum auffällt, wenigstens ein kleiner Trost...
Drücke dir die Daumen.
Ich möchte gar nicht sagen was ich dafür getauscht habe 🙈🙈🙈🙈😡😡😡😡😡😢😢😢😢😢😢😢😢
Ich könnte mich dafür selbst Ohrfeigen
-
Der DPF ist leer …… ich hatte ihn auf der Bühne und hinten am Ende war eine dicke fette schweißwulst und an der heckschürze ist ordentlich Ruß…….
-
Ich bin so froh hier bei euch zu sein ……
Ich hoffe ich bekomme da vielleicht eine Entschädigung oder so 🙏😩🙈
-
Ich muss morgen erstmal zur Rennleitung das melden damit ich nicht ans Bein gepinkelt bekomme …..
die werden mir dann schon sagen wie es eventuell weiter geht
-
Ich hatte die Wahl zwischen dem und einen von 2006 mit 256000 km …. Der hat mir sehr gefallen aber war kein 4 matic , meine Frau wollte den 🤷🏻♂️
Ich lieber den anderen da war ich zu 100000% sicher das der Km Stand stimmt …..
-
Wenn ich jetzt noch vom tüv oder Dekra in der Region des vor-Vorbesitzers Informationen bekomme wird das ein dickes teures Ding für denjenigen der das gemacht hat
-
😡😡😡😡
Warum habe ich mein Diagnosegerät nicht vorher drangehangen ……😤
Ich danke dir für diese Information…
leider ist es jetzt schwierig den Verkäufer an den Arsch zu bekommen …..
-
Hast du mal deine FIN/VIN?
80k in 13 Jahren ist schon verdächtig...
Hast du was anhand der FIN gefunden? 🙈
-
Es kommt auch aufs auto drauf an. beim 210er wird der Tachostand nur im KI gespeichert und sonst nirgendwo. Der ist innerhalb von 2 Sekunden geändert.
Ab 211/203 wird der Tachostand im KI und EZS gespeichert und abgeglichen - das ist schon etwas aufwändiger. Aber auch kein großes Problem.
Du dachtest ~10.000km bei einem 320CDI sind realistisch pro Jahr? öhm ...
nein das dachte ich nicht …..
aber ich habe vor kurzem einen 1994er Opel Corsa mit 55000 km gekauft…. Das war ich auch skeptisch….. habe im AH angerufen und die konnten mir den km Stand bestätigen ….
🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Naja jetzt werde ich mal so ein paar Sachen genauer anschauen….. und vor allem die Steuerkette wechseln…. da ein leichtes Klickern vorhanden ist….
-
Ich habe das Delphi und bin ins Servicemenue gegangen.
Dort kannst du Datensätze abfragen….
Mit den Pfeilen weiter gehen und dann kommst du auf die Km Leistung
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute hab ich mir mal die Zeit genommen den Benz auszulesen…..
Nach langem suchen und stöbern bin ich auf eine Ungereimtheit gestoßen …..
Km im KI 185…… km
In der Diagnose 185……
Abfrage bei MB durch. Kumpel siehe Bild
Und in einem Untermenü vom Service in der Diagnose … dann der tolle km Stand von 321606 km …..
Da wurde doch ordentlich am Stand gedreht …… 😡
-
Mit E Nummer
Da werde ich mir auch mal einen Satz weglegen.
Klar, ich würde das auch wieder so machen….. nur ein kleines Problem hatte ich bei den beiden kleinen Schrauben vom Ring (Fernlicht) die Löcher waren etwas größer…… also habe ich den alten Kleber warm gemacht und um die Schrauben die Blende befestigt…..
-
Welche hattest du da gekauft? Bei ebay gibts ja einige.
Scheinwerferglas Scheinwerfer Streuscheibe für Mercedes E-Klasse W211 2002-2008 | eBayEntdecken Sie Scheinwerferglas Scheinwerfer Streuscheibe für Mercedes E-Klasse W211 2002-2008 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deDas sollten sie sein …… mein Vater konnte die Alten nicht sehen und hat einfach welche bestellt 🫶🤗🤭🤣 am seinem
C250 braucht er ja keine Angst haben