Was soll den der Kosten?
Vorstellungsthread?
Was soll den der Kosten?
Vorstellungsthread?
200Zeller von Magnaflow je nichtmal 100€ und einschweißen lassen.
Macht 500-600€
Die klappen sind glaub bei 95% der 210er Defekt.
Ich denke auch deswegen sind die Preise im eBay für intakte recht saftig
Das ganze Kühlwasser verschwunden?
Keine Pfütze unterm Auto etc.?
Fährst du noch damit nach dem Auffüllen?
Hatta mal gehabt
Das Gutachten habe ich aber leider auch nicht mehr.
Meiner war die "geheimnisvolle" Soundstufe 2 und hatte genau die Modellbezeichnung ED5111 auf der Plakette...
Hast du die Plakette nicht am Topf?
Hört sich schwer nach defekten Dämpfer an.
Lass ihn aber trotzdem noch bei MB Auslesen, nicht dass es irgendwie an der Steuerung der Dämpfer liegt
Die Dichtung ist oft Spröde und kann man zumindest bei MB nur im Paket mit der Abdeckung kaufen....
Der Fehler nach Batterieabklemmen ist Normal, ABS, ESP, ADS und Lenkwinkelsensor...
Entweder ist die Steuerung der Dämpferventile oder der Dämpfer selbst Defekt.
Am besten wie immer erstmal bei MB Auslesen lassen. Wenn elektrisch alles i.o. dann mal die Dämpfer testen...
Aber hast du früher überhaupt einen merklichen Unterschied gehabt wenn du den ADS-Schalter betätigst?
Ich hab das immer nur auf der BAB bei hohen Geschwindigkeiten und Querrillen gemerkt.
In der Stadt hat sich's fast immer gleich angefühlt...
Hab mal im EPC geschaut, für meinen 210er gilt folgendes:
Alufelge: M12x1,5x40mm
Stahlfelge: M12x1,5x21mm
Sind nicht alle Alufelgen Schrauben für Mercedes in M12 gleich lang?
M12x1,5x42mm glaub
oder 32mm lang
wenn man nur in der stadt rumtuckert ok
Berliner Felgen
Das ist der Limiter und der bremst auch ab
Aber nicht mit Bremseingriff
An den Zündkerzen liegt es zu 99% nicht!
Neue "normale" Zündkerzen sind völlig ausreichend bei LPG, bin ich auch viele tausend km gefahren.
Es kann allerdings trotzdem von der Gasanlage kommen da diese ja dem Motorsteuergerät verfälschte Werte vorgauckelt.
Wobei ich dein Problem wie du selbst schreibst bei den Zündkabel/Stecker/Zündgeräte sehe.
Mit der SD ist es aber auch schwierig den Fehler zu finden da dieser wahrscheinlich nicht immer anliegt.
P.S.: Leichtes Ruckeln im Stand können auch die Motorlager sein, dann würde der Motor aber in sich rund laufen...
ZitatBitte erst lackieren, wenn die Passgenauigkeit geprüft wurde. Die von Ihnen lackierten Karosserieteile sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Wenn man das schon liest in der Artikelbeschreibung...
Lieber Original!
Mit FZ meinte ich natürlich (Fahrzeug)...Oder besser wäre Motor ....
Ich weiß schon.
Meine beiden Kennzeichen haben FZ und jeder denkt an FotZe
Du würdest es verstehen
Wenn FZ warm ist kann man nix hören..
FZ is gut
Denke auch Hitzeschutzblech.
Hab grad das gleiche Problem an meinem Diesel (WN-FZ 270 )...
Am AMG (WN-FZ 55 ) ist alles in Ordnung..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach Quatsch, ich hatte schon Nachbauten aus dem Osteuropa drauf und eine menge Bordsteinrempler ....die werdem immernoch von meinem Cousing gefahren, über 100.000km haben die dinger runter
Wie gesagt es kommt auf die Qualität an, wenn du wirklich schlechte erwischt hast dann ist`s KAKA
Ich hab nur mal den Satz AMG Nachbauten nagelneu auf der Wuchtmaschine laufen sehen
Jeder der Nachbauten fährt sagt allerdings dass sie eigentlich halten...
Nachbau sind auch ok, wenn die Qualität stimmt ist`s i.O
Und wie findest das raus?
Wenn es zu spät ist?
Wie ist das eigentlich prinzipiell mit einem Antennenverstärker?
Verstärkt der dann nicht auch die Rauschsignale oder wie muss man das verstehen?
Ärgerlich aber ist doch eigentlich bekannt :pieks:
Hab ich an meinen 210er bisher immer umgehend getauscht, kostet ja nicht die Welt der Stecker.
Wenn im Kabel noch Öl ist macht das nix da ja nicht`s nach drücken kann mit neuem Stecker....