Beiträge von AllesWoller
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Blechkante und Wasser am 210er sollte so nicht sein, ja
Schau dir die Dichtung hält mal an ob sie was hat!?
Anderseits einfach mal neu, kann nicht Schaden
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Die Dichtung ist nur aufgesteckt.
Zieh mal dran, die ist Easy zu wechseln...
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Also ein guter Akkuschrauber kann da schon für ausreichen
Also mein Makita mit beiden Akku`s hat`s gut gemachtDa reicht dann also die LM Schleifpaste und zum Schluss einfach Autopolitur bzw. Wachs drüber oder sollte ich noch Xerapol besorgen?
Nur mit Autopolitur ist mir zu wenig Glanz. Ich warte jetzt mal auf die Expertenmeinung zur Kunststoffpolitur und geh dann noch mal drüber.
Die LM Schleifpaste hab ich zwischen 2000er und polieren genommen -
Horus, was nimmst du für`s Finish?
Ich hab nur ne normale Lackpolitur da gehabt aber ich denke mit einer passenden Kunststoffpolitur geht noch mehr glanz....
Mal hier rein kopieren:
ZitatNun sehen sie fast aus wie neu. Muss mir mal noch ne Kunststoffpolitur besorgen die was taugt, im Moment ist das Finish nur mit normaler Lackpolitur.
Wenn ich dann noch mehr Glanz erreich wär`s echt genial. Dann werden die Scheinwerfer auch wieder versiegelt da die Schutzlackierung der Scheinwerfer jetzt definitiv runter ist.
Die Scheinwerfer laufen jetzt natürlich sicher leichter an doch ist`s schnell wieder aufgefrischt.
Fühlt sich jetzt an wie ein Babypopo, total Genial.So bin ich vorgegangen:
Zu Beginn erstmal alles abgeklebt. Wenn`s jemand nach machen möchte bitte nicht wie ich Kreppband verwenden, das weicht beim Nassschleifen auf :
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/5125/sw01d.jpg]Dann mit Akkuschrauber, Schleifteller und 400er Papier ran (Man merkt deutlich wann und wo die Lackschicht unten ist):
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9567/sw05e.jpg]Danach 1000er und da danach 2000er Papier:
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/5246/sw06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9920/sw07c.jpg]Dann hab ich meine vorhandene LM Schleifpaste versucht und war ganz zufrieden:
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/9572/sw08.jpg]Für das Finish dann mit normaler Lackpolitur und Geduld drüber:
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/2962/sw09.jpg]Hier der Vergleich Vorher-Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1406/sw03b.jpg][Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/9423/sw04.jpg]Und hier im gesamten:
[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/1928/sw10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/1331/sw11y.jpg] -
Ja, sitzt hinten neben dem Differential.
Ist ein Gestänge mit Langloch dass du verschieben kannst.
Weiter zusammen = Tiefer. Paar mm machen da aber schon sehr viel aus !
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Aha und die 35 von HR sind die schon tiefer als die orinale avantgarde federn
Etwas...Hinten musst du aber auch die Niveauregulierung einstellen, damit kommst mit den originalen Federn schon gut runter.
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Ohne Fin nix finde
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Also im WIS ist nichts?
GIb mal FIN durch...
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Zwischen Furnieren und mit Folie bekleben ist aber ein elementarer Unterschied!?
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Und bei 3teiligen Lorinser RSK3 nachverdichten?
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onkel google spuckt da nicht so viele rostprobleme aus..
Lass die mal so alt wie die 210er werden -
Sehr Interessant für die Ausstattung und den Preis!
Vorsicht ist geboten aber anschauen lohnt allemal.
Ja ja, das liebe Geld
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...es ist aber fest auf einen Motor mit einer Übersetzung codiert ... daher muss es meistens auch mit getauscht werden...
Die neueren Getriebesteuergeräte kann man aber auch codieren was die Übersetzung etc. angeht. Wenn`s HHT in der StarDiagnose ist, dann nicht.
Mein damaliger Mopf EZ 6/2000 hatte aber auch noch ein altes "VorMopf" Getriebesteuergerät... -
Nimm doch die:
251085476262Könnte ein Schnäppchen werden da kein Versand angeboten wird
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Rost ist nur bei den ersten 203.
Wenn der Wagen schon PVC-Nähte an Heckdeckel usw. hat ist Rost weniger das Prblem.
Ersatzteilpreise sind Mega heftig. An dem Wagen hat AMG alles neu erfunden. Den Lader findest nur im C30 , die Injektoren auch.
Fast jeder Kühlschlauch hat ein AMG Aufdruck etc..Gebrauchte Teile kaum zu bekommen...
Wenn man wirklich Fit im Schrauben ist und die Möglichkeit hat ja. Für Service und Reparatur bei MB ist das nix...
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Endergebnis zählt und das ist TOP
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C30 Cdi 9 Liter pro 100km
Dann war er aber ungechippt. Für 9Liter musst den schon ständig Tacho 270 Plagen.
Gechippt braucht er nochmal weniger...Mein 55er liegt bei 100km/h im Schnitt bei 10L auf der BAB. Im Alltag 14,5L.
Mein C270 läuft bei Tempomat 130-140 auf 4,7L/100km :lol:
Im Alltag 7L/100km... -
Schade dass man so viel Probleme mit der 7G haben kann
Hoffe du hast jetzt Ruhe!
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AMG will wohl die nächsten Jahre auch wieder einen Diesel überarbeiten.
Wird aber nicht im Budget liegen da nur Neuwagen