Könnte auch noch mein 220D mitnehmen dann ist es mittlerweile ein Diesel DynoDay😂😂
+ SA Code 1970 Paulaner Spezi im Kofferraum
Könnte auch noch mein 220D mitnehmen dann ist es mittlerweile ein Diesel DynoDay😂😂
+ SA Code 1970 Paulaner Spezi im Kofferraum
Lauter als die Milwaukee kann sie nicht sein
. Spaß beiseite,
Im Handling stelle ich mir die von Lidl aber schon angenehmer vor, immer wenn ich meine in die Hand nehme denke ich schon "könnte was leichter sein"
Ich finde das Piepen schon nervig da es auch noch ein sehr hoher Ton ist. Von Handling ist die ok, könne auch leichter sein.
Habe am Wochenende mal ausgiebig mit der Lidl Akku Ratsche geschraubt.
Ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne so ein Werkzeug leben konnte
Ich hab die noch nicht beim Schrauben getestet aber mal so gestartet.
piept/ pfeift deine aber auch?
Ich hab am 123 Schlüsselbund nur ein Hausschlüssel und das hier..
Am 203, Hausschlüssel,+
Am 213 habe ich kein dafür 7 Schlüssel die dran hängen
Welchen LWS hatte er vorher drin? Hattet ihr versucht, den neu anzulernen vor dem Wechsel?
Und mit Deinem LWS hat die Direktlenkung funktioniert ohne dass es beim U-Turn regelt?
welches LWS er davor hatte weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, war aufjedenfall eine andere Teilenummer als meine.
Haben nur eingebaut und getestet ob er beim U-Turn regelt.
Was er nicht gemacht hat.
Also ihr habt das CLC Direkt-Lenkgetriebe drin und es hat bei ihm zu früh geregelt? Ansonsten gab es keine Einschränkungen?
Mit welchem LWS und welchem ESP-Stg.? Teilenummern wären interessant. Ist das ein vor-Mopf?
Und jetzt läuft es bei ihm?
Haben das LWS wieder ausgebaut da ich sonst nicht nach Hause käme 😂
ESP-Stg: A0365451232 DTR +PML
Er hat ein Mopf, glaub aus 05/06
Wäre cool, wenn es da neue Erkenntnisse von Deinem Kollegen geben würde manuelw203
werde ich machen, aktuell ist sein 203 im Winterschlaf
Haben zum Testen meins ausgebaut und bei ihm eingebaut (hab diesen drin) waren keine Einschränkungen.
Dazu muss ich auch sagen das er DTR nachgerüstet hat, somit auch ein anderes ESP Steuergerät hat
Woher kommt diese Info? Mein Lenkwinkelsensor ist der originale.
bei ein Kollegen, dort greift das ESP immer wieder bei engen Kurven ein.
Der Lenkwinkelsensor muss auch getauscht werden. Ansonsten schlägt das ESP bei engen Kurven ein.
Teilenummer
A1694641118
Bei Keyless ist das ähnlich.. weiß gerade nicht genau wie ich ihn zerlegt habe
Also beim 203 sind die gleich
Hey danke dir dann halte ich mal ausschau nach der. Weist du zufällig noch was es zu tun gibt um die Paddels in Betrieb zu nehmen?
Ja müsste noch codiert werden. Mehr nicht
Du brauchst ein anderes MRM oder wie Mercedes sagt „Kontaktspirale“
A1694641118
Frag für ein Freund ^^.
Passt eigentlich auch ein 230 Lenkrad im 203 rein ?
Besser gesagt dieses ?
Hast du sowas für den 213er?
Ich hab sowas gerade gefunden
Jetzt will ich auch auf Garagentoröffner Nachrüsten an mein s213 nachrüsten
Die non-AMG sind nicht perferiert, ja. Die AMG bezüge sind aber perforiert, oder gibt's da nochmal Unterschiede zum Code 401? Wenn löcher drin sind wird es die Luft ja wohl durchkommen
sitze mit Sitzbelüfung haben noch ein Geflecht
So sieht es aus
Das wäre Klasse.
Die normalen Sitze und die Performance Sirze haben ja sicherlich die gleichen Maße an den Sitzschienen.
Schraubmitte zur Schraubmitte sind es 42,2cm (breite)
Die Länge konnte ich nicht so gut ermitteln in meiner engen Garage 😂
Ich könnte später die Schiene von ein S213 Amg Line Sitz ausmessen.
Gruß
Habe mein Himmel ebenfalls über die hintere Tür gemacht (203) musste ihn leicht biegen aber es ging! Viel Platz wäre gut dafür.
Sitze wurden in die liege Position gemacht