Beiträge von IRAKLIS

    Ihr könnt ja sagen was ihr wollt ; von mir aus auch Neid der Besitzlosen - ABER : Wenn der Spiegel runtergeht sieht das nicht selten eine Frau so als würde man ihr signalisieren "er is schlaff" ; :D


    Finde diese Funktion mehr Spielerei als nützlich. Mein Bruder hat sich das nachgerüstet im Cali wegen d. Felgen ; Fail !


    Mich interessiert jetzt - rüstest du nach Nenad?

    ach komm gibs zu :kk: du machst den spiegel beim einparken bestimmt immer extra runter xD
    :thumbup:

    Ja probier ich heute mal :hm: weil wenn das kommt stimmt das schon einfach draufdrücken aber will halt nicht immer draufdrücken und das lied wird unterbrochen und so,
    Danke erstmal Nils :cool:

    Hallo erstmal an alle :thumbup:
    Habe mal eine frage und zwar habe ich in meinem 210er originales MB special radio, also so stehts drauf mit 6fach CDwechsler.
    Und die verkehrsmeldung unterbrechen immer das lied...das nervt total :@
    Weiss jemand von euch wie ich das einfach abstellen kann ?
    Würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp gibt ^^
    Grüße aus MH :winke:

    Naja Verbrauch muss egal sein denn Kraft kommt von Kraftstoff :D (Wobei ich darf ja nicht reden mit meinem CDI)
    Gerade bei AMGs etc sollte man schon vorher an den eventuellen Mehrverbrauch denken xD

    Genau so ist das wenn man sich einen AMG kauft sollte man sich auf gar keinen fall über den verbrauch aufregen, da fragt man auch nich den verkäufer was der verbraucht oder so :zigi:
    :cool:

    Ach mischen und so ist nicht mein fall marco :D einfach ULTIMATE102 rein und fertig xD
    3stelige beträge ist klar ich tank für 120-130€ voll :thumbup:
    und damit schaffe ich grade mal 500km, aber naja :streichel:
    Grüße aus MH :winke:

    Dafür gibt es doch eine "Rest"wärme taste. Die bläst dir noch warme Luft ins Auto wenn der Motor schon aus ist. Nutze ich sehr oft, beim einkaufen z.B. :winke:


    Dafür gibt es doch eine "Rest"wärme taste. Die bläst dir noch warme Luft ins Auto wenn der Motor schon aus ist. Nutze ich sehr oft, beim einkaufen z.B. :winke:


    Ja stimmt schon :D aber wenn der wagen nichtmal richtig warm ist kommt da nicht viel raus da lass ich den lieber warmlaufen :thumbup:
    Wenn er aber warm ist ich was erledigen bin und wieder zurück komme ist der wagen von innen schön gemütlich warm :kk:
    Grüße aus MH :winke:

    Ich mache mit einer tankfüllung 80liter und so ungefähr 120-130€ nur 500km :@
    Aber ich mach die karre nie aus z.b. wenn ich irgendwo 15minuten warte lass ich immer laufen für die heizung und so xD
    Denke mal wenn ich autobahn und sparsam fahre gehen bestimmt 550km mit einer tankfüllung :thumbup:
    Grüße aus MH :winke:

    Schöne chromumrandung beim tacho ertan xD Verbrauch auch schön :kk:
    Aber sag mal wo haste den so durchgetreten richtung düsseldorf ? ?(
    Ich kenn nur gute strecke von MH nach düsseldorf über die A52 direkt zum airport :rolleyes:
    Grüße aus MH :thumbup:

    Ja 240er hatten wa auchmal avantgarde mit vollerhütte automatik auch ^^ ,aber war ürgendwie nich so der hit :@ reingetreten aber kam nich wirklich viel bei rum :thumbdown:
    Und der spritverbrauch war bei mir mehr so 16-18liter weil ich den immer durchgetreten habe :hau:
    Grüße aus MH :thumbup:

    Badewanne überall V8 nenene das ist aber nicht vernünftig :hau:
    aber eigentlich haste recht :thumbup:
    Ist ja auch grade mal mein erstes auto da reicht der V6 :streichel:

    Ja das mit dem 230er glaub ich dir, deswegen sag ich mir ja immer bei einer c-klasse reicht ein 4zylinder beim E muss 6zylinder rein und bei der s klasse V8 :thumbup:
    Da lohnt es sich schon einen 6zylinder zu kaufen :streichel:
    Und der AMG naja da ist es eigentlich egal was er verbraucht xD
    Grüße aus MH :winke:

    Hi Grinsefuchs :winke:
    Also hatte mal den E240 Automatik vorher und der war bei mir immer so 14-15liter also mit einem tank nur 400km :hau:
    Da ist der 280er den ich jetzt habe viel sparsamer :thumbup:
    Aber ich fahre zu 90% nur im stadtverkehr ^^
    Grüße :cool: