Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hier sind 3 bilder von meinem sl umbau , vielleicht hilft es dir weiter . das H-stück habe ich entfernt und mir dort ein T stück eingesetzt , sowie ein gerades verbindungsstück - siehe anleitung oben . das ganze ebenfalls mit der CWA100. solltest du dafür die original bestromung nehmen kann es jedoch passieren das dir die sicherung flitzen geht ( hinterer sicherungskasten beifahrerseite hintem sitz) . ich habe bei mir eine neue zündungsplus leitung aus dem vorderen sicherungskasten beifahrerseite gezogen , dort ist eine freie sicherungsstelle und mit 10A sicherung bestückt.
Hi danke für deine Unterstützung.
kannst du mir sagen was mit der leitung ist(rot eingekreist) muss der nicht weiterhin dranbleiben?
Die weiß eingekreisten waren ja vorher zusammen richtig!?
Könntest du vielleicht bei Gelegenheit ein foto vom Sicherungskasten machen wo du es genau angeschlossen und die Sicherung eingesetzt hast.
und wo bekomm ich dieses T-Stück und das gerade Stück her bzw. welchen Durchmesser brauche ich.
Danke im Voraus.