Beiträge von Lowrider

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    hier sind 3 bilder von meinem sl umbau , vielleicht hilft es dir weiter . das H-stück habe ich entfernt und mir dort ein T stück eingesetzt , sowie ein gerades verbindungsstück - siehe anleitung oben . das ganze ebenfalls mit der CWA100. solltest du dafür die original bestromung nehmen kann es jedoch passieren das dir die sicherung flitzen geht ( hinterer sicherungskasten beifahrerseite hintem sitz) . ich habe bei mir eine neue zündungsplus leitung aus dem vorderen sicherungskasten beifahrerseite gezogen , dort ist eine freie sicherungsstelle und mit 10A sicherung bestückt.

    Hi danke für deine Unterstützung.

    kannst du mir sagen was mit der leitung ist(rot eingekreist) muss der nicht weiterhin dranbleiben?

    Die weiß eingekreisten waren ja vorher zusammen richtig!?

    Könntest du vielleicht bei Gelegenheit ein foto vom Sicherungskasten machen wo du es genau angeschlossen und die Sicherung eingesetzt hast.

    und wo bekomm ich dieses T-Stück und das gerade Stück her bzw. welchen Durchmesser brauche ich.

    Danke im Voraus.

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    Ich kann dir nur den Tipp geben, mach es so original wie möglich, dass die Rennleitung erst garnicht auf dumme Gedanken kommt auch wenn der Behälter selbst nicht das Problem ist......

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    Von welchem Fahrzeug ist dein Ausgleichsbehälter?? Sieht gut aus 👍🏽

    Bei vielen habe ich auch gesehen das die Entlüftungstelle auch zu ist. Ist das ab werk oder wurde das selbst gemacht!?

    Bei den Modellen vom W211/219 ist der Kühlwasser Behälter auf der anderen Seite und die Entlüftung vom NTK Kreislauf hat den Stöpsel drauf.

    Wenn du den Kreislauf trennen willst besorg dir einen Behälter ( habe meinen von MSC).

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    So kannst du das System meiner Meinung easy trennen und entspannt entlüften. ( Den Nippel für den Überlauf am Behälter sieht man auf dem Foto nicht).

    Wollt mir den servobehälter von bmw einbauen was viele benutzen.

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    Bei vielen habe ich auch gesehen das die Entlüftungstelle auch zu ist. Ist das ab werk oder wurde das selbst gemacht!?

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    Oh sorry bin nicht so oft in Foren unterwegs deswegen kenn ich mich da nicht so aus.

    Danke vorerst für deine Hilfe. Ich werde es Mal

    Versuchen es zu verstehen wie du es genau meinst, könntest es irgendwie vielleicht aufzeichnen?

    Wo wird der zusatzkühler angeschlossen?

    LG

    Ugi

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier komme aus Hannover Fahre einen SL55 AMG.

    Bin aktuell auf der suche nach eine Skizze oder ähnliches wo man erkennen kann wie man den Kühlkreislauf beim SL55 trennt.

    Ich möchte einen zusätzlichen Wasserladeluftkühler verbauen mit einem separaten Wasserbehälter und einer Pierburg CWA100 Pumpe.

    Nur bin ich mir nicht so genau sicher an welche Wasserleitungen ich ran muss.

    vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

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    Danke im voraus.

    LG