Beiträge von HubTraum

Naja der Wandler, bzw. Teile davon drehen ja auch im Stand...

Es reicht ja auch nur zufällig eine Resonanzfrequenz von irgendwas größerem anzuregen und man sucht sich einen Wolf...

Vielleicht mal versuchen die Frequenz(en) zu isolieren um dann einzugrenzen wo es herkommt 😇🤔

Kommt so langsam die Zeit wo alle noch originalen Primärpumpen, Teflonringe, O-Ringe um die Ventile und Steuerplatinen die Grätsche machen?

Einträge im Fehlerspeicher?

Ölstand überprüft?

Öl im Stecker?

Wann war der letzte Ölwechsel/Filterwechsel?

Manchmal hat man Glück und es sind Kleinigkeiten... 😇

Grüße

Weil ich gerade dabei bin Motor und Getriebe zu lüften :weg:und ich mich gerade umschaue, welche Metall KATs vorne in die originalen Gehäuse passen :)

Muss die alle schweißen, da die Nähte langsam den Geist aufgeben...

... wenn man schonmal dabei ist ...

Artet immer aus ^^

70mm Aussendurchmesser.

Es nur Keramik-Kats verbaut.

Sowohl im 63er als auch im 55er sind die gleichen Kats verbaut.

Dem muss ich widersprechen...

Die ovalen/hinteren KATs sind „Metall“...

Hab meine nämlich gerade erst ausgebaut und begutachtet.

Drauf gekommen bin ich eigentlich durch Zufall, da die Ankaufspreise für die hinteren deutlich niedriger sind...

Mfg

Na toll...

Zum Glück hab ich noch 3x5 Liter vom Sport 5W50 im Regal...

Damit komm ich aber auch nicht mehr sooo weit 🙈

Mir kam schon spanisch vor, warum das nirgends mehr lieferbar sein soll :D

Nur noch zu Apothekenpreisen zu bekommen oder eben in 1L Döschen...

Dann muss ich/man wohl zukünftig umdenken...

Evtl Castrol Edge Supercar 5W50 oder Valvoline VR1 Racing 5W50 ?

Grüße

Hätte ja die „amerikanische“ Herangehensweise sein können :D

Ein paar Schlüsselworte vor den Latz des Servicemitarbeiters und es gab neue Benzinpumpen samt Tank.

(USA nicht hier versteht sich)

Grüße

Stark!

Gibt’s dazu ne Service- oder Vorgangsnummer?

Muss der Fehler erst auftreten, oder gibt’s nach Alter/Laufleistung schon Ersatz?

Könnte dann bei den ansässigen Niederlassungen mal anfragen / nerven 8)

Grüße

Danke nochmal für die Aufklärung - war aber sicher auch für andere interessant, die sich vielleicht nicht getraut haben zu fragen :) :engel:

Gibt es eigentlich Messungen von den Shorties?

Mit oder ohne Softwareanpassung?

Abgastemp. wäre sicherlich auch spannend...

Grüße

Also ich bin auf der Seite mit Preisen in Rubel gewesen und wenn ich die Preise umrechne komme ich inkl Versand und Zoll - sofern die Versandkosten stimmen - auf +-970,-

Deshalb die Frage...

Edit:

Die Sanktionen hatte ich nicht auf dem Schirm... :stups:

Wäre aber lustig die Zöllner zu sehen - bei „M113“ würden die wohl nen Herzkasper kriegen, weil sie glauben dass das Teil zu einem Kettenfahrzeug gehören würde xD

Noch ein wichtiges Update zu den Shortys bezüglich des Preises!

Die ersten 7 Stück werden inklusive Lieferung und allem was dazu gehört 999 Euro kosten , so als Einführungspreis ,danach muss ich leider die Preise etwas anheben da nicht nur der Transport um 50% teuerer geworden ist.

Ich denke das sie sich später Preislich irgendwo zwischen 1200-1300 Euro ( inklusive allem) einpendeln werden.

Wie gesagt , wer bestellen möchte gerne per PN

In dem Sinne wünsche euch allen auf dem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr. :cool:

Wie sieht es aktuell aus?

Bitte nicht steinigen, interessiert mich nur :pfeif:

Der Einführungspreis kommt, wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, weder günstiger noch teuerer, als wenn ich die Krümmer online bei MSC ordere...???

Oder ist es lediglich dem aktuellen Wechselkurs geschuldet, dass ich da trotz Versand und Zoll keinen nennenswerten Unterschied zum regulären Angebot ausmachen kann?

Oder habe ich hier irgendwo einen Denkfehler?

Mich würde ein Satz Shorties nämlich brennend interessieren

Grüße