Tach Zusammen
Ich möchte meine Zusatz Batterie wechseln und würde gerne eure Empfehlungen haben wollen bezüglich welche am besten ist.
Danke im Voraus
Tach Zusammen
Ich möchte meine Zusatz Batterie wechseln und würde gerne eure Empfehlungen haben wollen bezüglich welche am besten ist.
Danke im Voraus
Hauptsache Frank Castle fährt mit
vorallem sind das geringe Kosten mit Caps usw und gehen wie geschnitten Brot
Du kannst aber auch bei gewissen YouTube ern versuche das diese die Msc Teile bewerben
Gruß
Vielen Dank für dein Vorschlag, aber ehrlich gesagt will ich das nicht weil es einfach zu viel sein wird ich mach das als neben Gewerbe , und Stern Garage als Gewerbe Kunde reicht mir schon mit Kopfschmerzen, wenn ich jetzt noch an gewisse andere YouTuber denke werde ich das Hauptberuflich machen müssen = Lohnt nicht.
Ich backe liebe kleinere Brötchen.
Gruß
Vielen Dank für euren Feedback , ich konzentriere mich erstmal weiter auf die Hardware , Kolben , Nockenwellen, ach es gibts noch so viel was ich gerne voran treiben würde was MSC anbetrifft.
More to come
Biete einfach einpaar Hoodi‘s an, so macht man das heute Auch wenn man keine Ahnung hat Hauptsache Hoodie‘s und Cappy‘s verkaufen.
Hallo Paul
Daran hab ich auch schon gedacht und sogar auf Instagram mal ein Bild mit MSC T-Shirt gepostet, weis noch nicht was ich davon halten soll.
Kannst du die Race Version auch zu Harry schicken?
Das würde ich gerne tun , wirklich , nur gibts da 1 Probleme:
Ich bin zwar MSC Europe aber ich muss leider für alles vor Kasse leisten und , noch hab ich das Geheimnis nicht rausbekommen wie man mehr Geld produziert.
Mehr Geld= mehr Bestellungen.
Wenn man die Ergebnisse auf der Moskaumeile daher nimmt scheinen die Kolben sehr gut zu halten😅
Tach
Das sind die Kolben die Pavel auf Moscowmeile gefahren ist, die andere sind Street Version da hab ich mit Sebo darüber mal Gerede und Info gegeben. In absehbarer Zukunft werde ich die Street Version haben und sie zu Harry senden damit er mal sie für uns sie Begutachtet kann.
Gruß
Wer ist das genau? Dachte immer fürn G gibt es keine Fächer.
Hello
Harry GmbH & Co KG
Ich fahre Motul 5w50 und hab kein Oil Verbrauch vorher 5w30 gefahren und konstant auf 1000km 750-800 ml nachfüllen müssen.
Zu sagen das 5w50 plörre ist ohne vorher es zumindest Probiert zu haben, finde ich für den falschen Ansatz.
Wir wissen alles das bei Oil Diskussion sich die Meinungen extrem abweichen.
Geht auch so ?
Herzlich Glückwunsch 🤝
Da bin ich bei dir Ertan 🤝
Fahre genau das selbe Oil.
Moin
Laut Teileliste nur mit Pulley.
Ok
also ist zwar von 76mm Pulley aber ich denke es macht kein Unterschied , kannst du gerne haben sind nagelneu raik55amg .
✌️✌️✌️
Moin ✌️
Ist die Rede davon?