Ja, das ist normal.
Miss mal den Innendurchmesser am Zentrierbund und an der Nabe.
Für die Vorderachse brauchst du Distanzen mit Fettkappe. Die sind in der Wandung dünn genug.
vielen dank spaetbremser hatte sowas noch nie zuvor an meinen autos
Ja, das ist normal.
Miss mal den Innendurchmesser am Zentrierbund und an der Nabe.
Für die Vorderachse brauchst du Distanzen mit Fettkappe. Die sind in der Wandung dünn genug.
vielen dank spaetbremser hatte sowas noch nie zuvor an meinen autos
Hallo zusammen
Fahre einen cls 55 c219 bj05 und habe mir ein paar spurplatten gekauft 10mm in 5x112 und 66.6 nabendurchmesser nun habe ich das problem das sie auf der vorderachse nicht passen aber auf der hinterachse schon. Ist das normal? Der nabendurchmesser ist irgendwie zu gross für die spurplatte
Danke Leute für eure hilfe🫶🏻
Habe den Motor gestartet bis Jetz ist alles dicht
Hier noch ein Foto vom Endresultat:
Hauptsache die schellen sind vernünftig und sitzen gut und fest - das darf auf keinen Fall abfliegen - da dort aber „nur“ max. 4 bar durchgehen haben die schellen auch nicht abertig viel zu halten
Sind da auch bei vollgas „nur“ 4 bar drauf?
Meine sorgen sind das wenn ich kickdown gebe mir die leitung abfliegt
Danke an jeden einzelnen von euch für die tipps
schelle aufschneiden, schlauch abschneiden, draufstecken, 2 VERNÜNFTIGE Schlauchschellen drum, fertig.
schon 3x gemacht - hatte ich noch nie Probleme mit.
Top Vielen dank!
Hab mir jetz etwas gebastelt was sagt ihr dazu? Reicht das oder soll ich besser andere Schellen nutzen?
Hallo Liebe Stern-Freunde
Wie soll ich da am besten vorgehen?
Ich bin am verzweifeln da der Herr von MB mir gesagt hat das die leitung 800Franken kostet & der Hydrauliker meinte das man dieses stuck nicht verpressen kann da der schlauch ein bogen drin hat. Das ist die Ölkühler leitung die von Ölfilter gehäuse zu ölkühler im radkasten geht
Vielen dank leute✌🏻
Die Abdeckung kann dran bleiben. Nimm den Innenraum Filter raus da drunter läuft der Ablauf Schlauch durch. Meistens ist der geknickt oder halt verstopft.
danke für deine Hilfe
Wenn der Schlauch verstopft ist soll ich mit einem draht da rein?
Wasserablauf verstopft. Plastikabdeckung abnehmen und darunter sauber machen wäre jetzt mal meine erste Idee
Hört sich nach viel arbeit an🤮
Das Leben kann doch so einfach sein wenn man Sein Gehrin benutzt🤣🤣
Vielen Dank
Guten Tag ✌🏻
Weiss vieleicht Jemand warum das Wasser da Steht und was ich dagegen tun kann.
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar
Zeigt der cls 55 eigentlich schnell die mkl an auch bei kleinigkeiten oder kann es auch sein das nichts an geht und man das auto auslesen muss um mögliche fehler zu sehen?
Gruss Bossi
Alles anzeigenmotul
5W-50
Fettich
PS:
wird von einigen m113ml Fahrern im Bekanntenkreis verwendet.
... soll aber jeder für sich entscheiden
Danke für den tipp
Muss es von motul sein oder kann ich zum beispiel auch das 5w50 von mobil1 nehmen?
Was würdest du mir empfehlen?
ThemaDie ultimative Öldiskussion
Wilhelm: Ich habe dieses Thema erstellt damit wir hier alle Diskussionen zu Motoröl abhandeln können, viel Spaß!
Das Thema Öl ist extrem umfangreich und wird leider häufig in Foren mit Stammtischweisheiten abgetan die nichts wert sind.
Um das Thema vollständig umgreifen zu können bräuchte es mindestens einen eigenen Forenbereich.
Um mal bei der ursprünglichen Frage zu bleiben. Nein es macht keinen Sinn.
Die Haupt-Verschleißschutzadditive in einem Motoröl waren und sind zum größten Teil einfach…Unscheinbar25. Juni 2020 um 12:22
obwohl ich jetzt vieles durchgelesen habe bin ich trotzdem nicht schlauer geworden was öl betrifft was wird den nun für ein öl für den m113k mit 150,000km bevorzugt und darf ich fragen was sie für ein öl auf ihrem m113k fahren?
No Front aber warum bist du unzufrieden? Welche Erwartungshaltung hast du an ein Motoröl? Ist dir der Motor geplatzt weil der Schmierfilm abgerissen ist?
Haha nein geplatzt ist mir garnix aber es kommt mir so vor als würde das öl irgendwie zu dünn sein oder so seitdem ich das 0w-40 drin habe denke ich irgendwie das sich Geräusche die zuvor nicht da waren entwickelt haben so leicht reibende metallische Geräusche.
Jetz mal ohne ein riesige Diskussion zu Eröffnen😂
Was für ein Öl fährt ihr auf Eurem M113K 5.5 V8 Kompressor?😎
Ich fahre momentan das 0W-40 von Mobil1 und bin total unzufrieden👎🏻
Danke leute hat alles super geklappt alles funktioniert
Und von der masse her passt auch alles
Gruss bossi.55
Hallo zusammen habe ne kurze frage😬
Ich habe in meinem Cls eine batterie mit der leistung 12V 95Ah 850A die leider tot ist.
Nun habe ich eine andere Originale Mercedes Batterie die eine leistung von 12V 92Ah und 850A hat. Kann ich die problemlos einbauen und was ist der unterschied?
Gruss Bossi.55✌️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sind das die original schrauben?
Gruss bossi
Also so viel ich weiss hat AMG Driver Noch welche wippen rumliegen 🤔
Das schon richtig ... im EPC sind die nicht gelistet weil (vermutlich) bestandteil vom Lenkrad
ich hab noch ein komplettes CLK63 Lenkrad mit wippen in der halle liegen, ich kann die Tage mal gucken ob ich da ein bild von machen kann ... ist aber nix besonderes...
Was würde ich nur ohne dich tun😅 bis jetz habe ich immer alle infos von dir bekomme die ich brauche DANKE!!
Nun ja habe die schaltpaddels heute morgen neu Bei Mercedes geholt. Und das Passende Lenkrad habe ich ja auch schon ich finde es einfach schade das die schrauben nicht mitgeliefert werden & sagen welche schrauben es sind können sie mir auch nicht. Das einzige was mir nun fehlt zum Einbau sind die kleinen schrauben für die wippen