Das ist falsch.
Wenn man es richtig macht, kann ich den komplett auf dem boden ablegen, wenn man das wollte...
Wenn ich die Räder abmontiere, kann ich meinen auch komplett auf den Boden legen, wenn ich das wollte. Tu ich aber nicht.
Die passiv aggressive Art hier ist manchmal Recht anstrengend.
Hab ich schon geahnt, wenn hier irgendwer außer die paar selbst ernannt auserwählten Super Experten was zur Xentry/DAS/SD Thematik sagt, muss ja immer mindestens eine Warnung der Lebensgefahr, eine Korrektur und eine Empfehlung an Person XYZ kommen - sorry auf sowas kann ich nicht. Im ExCo wo super Gurus einen erzählen ok, im Internet Forum für schnelle Taxis nein danke.
Die Formulierung 'das ist falsch' und 'wenn man es richtig macht' ist eben viel weniger subtil als Du denkst.
Aber gut, Du bist auch schon 10 Jahre länger hier vertreten und da gibt es bestimmt Gründe für, die sich mir noch nicht erschließen. Ich daddel halt sehr gerne in der Codierung rum und lerne jeden Tag dazu und teile dann auch gerne meine Erfahrungen.
Tomi der Sturz an der VA wird mit zunehmender Tiefe schlecht für die Fahrdynamik und deine Reifen. Insgesamt mag es das Fahrwerk nicht zu tief ohne weitere Eingriffe in die Hardware. Bis 25mm kannst du aber problemlos im Rahmen der Sollwerte Sturz Spur Nachlauf bleiben, muss aber definitiv danach eingestellt werden.