Hy!
Wollte euch fragen wehr von euch Kotflügel börteln kann
Wien bzw Wien Umgebung
Beiträge von Nenad
-
-
Habe heute den glykol testen gemacht, mein w211 ist nicht schwanger ( ich finde das ist wie ein schwangerschaftstest)
von den 4 pinkflächen wahr meiner am der hellste -
Habe meinen gestern auch Freigeschaltet
Super Sache -
Na dann, morgen etwas ausslassen und ab zum Mercedes
-
Danke für die schnelle Antwort
Man hat mir gesagt das der gerne eingeht und das das wasser ins getriebe kommt
soll ich eine probe beim Mercedes kontr lassen -
Hy Leute
Wollte nachfragen ob es möglich ist das der Wasser und Ölkuhler vom Automatic beim 320 CDI in einem ist -
wo bekomme ich die
-
@ PIMPZ habe Spurplatten wie auf dem 2 Foto
Habe noch eine Frage gibt es überhaubt bei 10 mm Platten die auf die Narbe angeschraubt werden naja ist ja nicht gerade sehr dick 1 cm wo dan die Felge angeschraubt wird -
Das geile ist es gibt ein Gutachten von den Felgen(am Schwarzmarkt gkauft)
@ Pimpz
Ohne Spurplatten kann ich nicht fahren da ich am Sattel streif -
Deswegen Spurverbreiterung
-
wie meinst du das, sie passen genau drauf, die werden mitgeschraubt, das sind nicht die was extra auf die bremsscheibe montiert werden und die Felgen auf die Spurplatten
-
Habe keine Ahnung, Habe das Rad am Fz gedreht und dabei KEINEN 8 ter gesehen oder der gleichen, vieleicht wegen der 1 cm Spurverbreiterung oder ist es nur zufall das das Lenkrad viebriert seit die BBS montiert sind
-
habe gerade das vorderrad abmontiert und nachgemessen
Das innenloch beträgt 66 muss zu einem felgendoktor,der soll mal nachschauen ob die felgen in ordnung sind, weill ich weiss nicht mehr was ich machen soll -
naja das innenloch ist 66, brauche ich drotzdem zentrieringe
Beim montieren ist mir nichts aufgefallen das die felgen ein spiel auf der radnabe hat -
Zentrieringe habe ich keine bzw brauche ich keine und ja die Felgen haben angeblich ET 35
Ich glaube das die Felgen ein scheiss sind, bevor ich die bbs montiert habe hat nix vibriert -
kannst du mir einen link schicken wo ich flache kappen bekomme :lol:
-
Ich weiss bei denen kannst nur per Mail Kontakt aufnehmen
Habe ihm jetzt per Mail mit Anwalt gedroht, hoffe er reagiert drauf :hau: -
Haben keine Vredestein sessanta
Es ist zu verzweifeln ich glaube ich kann die 20 zöller wieder abmontieren, das geile ist ja das der Verkäufer von den Felgen nicht mehr meldet
Finger weck von dieser Firma http://www.tt-concepts.de/ -
Ne das glaube ich nicht bevor ich die BBS montiert habe wahr gar nichts, Habe Originale AMG in 18 "
-
glaube auch aber die felgen haben keinen schlag
habe 10mm pro Seite Spurverbreiterung drauf aber drotzdem seht die kappe raus wenn ich sie mehr einschlage steht sie ihnnen am Radlager an