Beiträge von Amg55

War im 1 gang manuell der Platz war nicht gross zum driften.. Erste gang geht noch aber nur aus der Fahrt wenn man ihn manuell anfordert zb wenn man 30 fährt im 2 Gang, und dann manuell runterschaltet. Sonst nimmt er nur den 2 Gang wie im c Modus.

Selbst wenn man im manuell zb im 2 fährt bei 50, und dann an ne Ampel fährt und nicht selber runterschaltet, steht dann im Display 1 an der Ampel. Dabei ist er im 2 Gang und ab 20 springt von alleine das Display auf 2 Gang

Abend zusammen

Mein dicker hat ein Problem mit dem getriebe... Er fährt nurnoch im 2 Gang an so wie im c Modus... Auf s und m auch. 1 gang geht nurnoch wenn man zb 30 kmh fährt, und dann manuell auf 1 geht im m Modus. Ansonsten nimmt er den ersten nichtmehr. Hatte jemand mal sowas?

Gehe morgen zum getriebeprofi, lese mal aus und notfalls lass ich ihn gleich dort zum überholen 🙄

Problem kam auf einem autoevent nach dem driften 😅 war nur kurz ca 1 Minute. Auf der heimfahrt ist mir dann aufgefallen das er immer den 2. Nimmt. Schalten tut er normal sonst

Grüße