Hallo Ihr Lieben,
habe an meinem 212er mopf die Ambientebeleuchtung auf RGB mit 64 farben umgebaut per App Steuerung.
Die Led‘s leuchten viel heller,
habe die Led‘s vom Set an die originalen Lichtleiter angeschlossen.
Nur mit strom hatte ich viel ärger.
An die Original Ambi Leitung kann ich nicht gehen, denn dann fangen die neuen leds an zu flackern.
Habe jetzt erstmal vom zigarettenanzünder zündungsplus genommen.
Möchte es aber wie beim originalen haben, so das die ambiente bereits beim entriegeln leuchten.
Habt Ihr eine idee wo ich am besten für die lichtsteuerung fürs ambiente strom holen kann?
Oder müsste ich an der original ambi leitung was ändern damit die neuen leds nicht flackern?
An der original ambi leitung funktioniert es eigentlich, bei entriegeln leuchten die leds.
Sobald der motor läuft fängt das flackern an.
Für eure tips und anregungen wäre ich sehr dankbar.
Hier ein zwei bilder wie es momentan aussieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.