Wird man sicherlich nachfertigen können.
Wenn es ein Musterstück gibt, kann ich mal den fragen, der mir den Auspuff gemacht hat.
Wird man sicherlich nachfertigen können.
Wenn es ein Musterstück gibt, kann ich mal den fragen, der mir den Auspuff gemacht hat.
Der blinkt dann nicht nur eine Millisekunde an, bevor überhaupt der Draht so richtig zum glühen beginnt?
Tritt das Problem auch beim Komfortblinken auf?
Wenn der dreimal gegenblinkt sonst Komfortblinken rauscodieren?
Ist mir im Ford Fusion, einem Winterauto, mal 2020 passiert.
Keilriemen hat sich zerlegt und beim Abgang den Anschluss am Ausgleichsbehälter abgeschlagen.
Die 3s bis die letzten Rippen sich verabschiedet haben lief die Pumpe trocken.
Die klang danach wie ein Zahnarztbohrer oder der härteste Kompressorumbau. Hat jedoch noch fast volle Unterstützung geliefert.
Schonmal hier gelesen? Ist jedoch der OM642
Edit: Habe OM648 gelesen
Moderne Benziner sind mittlerweile so sparsam geworden.
Es hat einen Grund, dass der d e soviel günstiger ist.
Es gibt wirklich gut gemachte (plug-in) hybride. Mercedes baut diese jedoch leider nicht, zumindest nicht mit Heckantrieb.
Quereinbau aka A250e &Co bin ich noch nicht gefahren
Gel Batterien vertragen keinen Recond Modus. Steht bei CTEK leider nur etwas versteckt in der Betriebsanleitung.
Varta hat leider auch spürbar nachgelassen.
Das geht wohl leider quer durch die Bank.
Zurzeit ist ja Blackfriday, evtl. eine Powerstation?
Habe letztes Jahr für 99€ eine gekauft mit 300wh. Sind LFP Zellen drin und bisher hat die über 100 Zyklen drauf und hebt problemlos.
Schon häufiger Längsträger gesehen, die schlimmer aussahen. Auch bei E-Klassen.
Wie hat er denn das Motorsteuergerät geprüft?
Schonmal mit StarDiagnose ausgelesen und Startfreigabe geprüft?
Zweitschlüssel mal probiert?
Reden wir von einer KE-Jetronic?
Da wäre es nicht der erste mit nachtropfenden Einspritzdüsen, dann hast du Probleme im Heißstart.
Ganz ehrlich, ein 14 Jahre alter Keilriemen reißt?
Passiert!
Richtig ärgerlich, hätte aber auch was schlimmeres sein können.
Bei Motoren mit Zahnriemen wäre das nicht der erste, wo es die Bruchstücke unter die Zahnriemenabdeckung zieht und der Riemen dadurch überspringt inkl. krummer Ventile.
Mir ist bei VW auch schon mal für die elektrische Servo einfach die Sicherung durchgebrannt.
Ist jetzt 2 1/2 Jahre her.
Keine Ahnung wie der sich da verschluckt hat.
Kam nie wieder.
Evtl. kannst ja eine der VW Blattsicherungen dafür Missbrauchen. Sieht dann unter der Abdeckung bspw. so aus
Ein Radsatz irgendeiner der SUV Modelle passt nicht übergangsweise?
Dafür kann ja mal den Fehler löschen und anschließend mit dem Notstart direkt auf LPG starten.
Dann sollte das Fahrzeug auf LPG ja problemlos laufen, wenn es am Kraftstoff liegt
Glaube das Kennzeichen ist bein polieren zu heiß geworden
Ansonsten wurde die Härtefallregelung ja bis Ende September verlängert. Bis dahin musst du keine deutsche Zulassung machen.
Bisher lief es ja im April aus. Erstmal abwarten was dann kommt.
Erstmal Zoll bzw. bestätigen lassen, dass es sich um Umzugsgut handelt.
Zum TÜV Süd §21 Vollabnahme machen lassen. Weiß nicht, ob das für ukrainische Fahrzeuge noch immer kostenfrei ist.
Dann zur Zulassungsstelle.