Hallo Fabian,
kannst du mir einen Tipp geben welcher Riemen (für den Kompressor) bzw. welche Riemenlänge ich für mein Setup bräuchte?
→ KW-Scheibe Serie, 77mm Pulley, BWK verbaut
Vielen Dank schonmal
Hallo Fabian,
kannst du mir einen Tipp geben welcher Riemen (für den Kompressor) bzw. welche Riemenlänge ich für mein Setup bräuchte?
→ KW-Scheibe Serie, 77mm Pulley, BWK verbaut
Vielen Dank schonmal
Den Diff-Umbau habe ich bei mir auch noch geplant - toll, dass es hier so viele Infos dazu gibt. Habe aktuell die Möglichkeit ein 2,82er Diff aus dem SL55 (km-Angabe 30tsd) für 600€ zu bekommen.
Habe nun gesehen, dass das SL500 Diff auch passt und sogar noch günstiger ist. Gibt es außer dem guten Preis + Umbau von Deckel etc. Argumente FÜR das SL55-Diff anstatt dem 500er? Optimierte Leistung / Nm sollten die doch beide aushalten oder?
Wow sieht super aus
Was muss man für den Umbau alles anpassen?
Ich baue das
Ich baue dein originales KI um und alles ist Plug&play
Nix anlernen.
Ist wie gesagt mit sicherheit die günstigste Variante.
Hast ne PN
Grüße! Ich bin auch sehr interessiert mein KI umbauen zu lassen - ist einfacher als der Tausch... Kannst du mir bitte auch ein PN mit Details schicken? Vielen Dank!
Mr.Benz anschreiben
Die Variante ist immer die selbe... KI muss umgebaut und umprogrammiert werden (Software wie Hardware)
Ich hab allerdings noch eins hier dessen Reservierung nach 9 Monaten son bischen überfällig ist
... von daher schick mir ne PN falls du Interesse daran hast.
Hey kaype,
ich wäre interessiert daran! Da ich neu bin, kann ich dir keine PN schreiben - wäre cool wenn du dich bei Gelegenheit mal bei mir mit Details melden könntest