Beiträge von Jonsen

Den Diff-Umbau habe ich bei mir auch noch geplant - toll, dass es hier so viele Infos dazu gibt. Habe aktuell die Möglichkeit ein 2,82er Diff aus dem SL55 (km-Angabe 30tsd) für 600€ zu bekommen.

Habe nun gesehen, dass das SL500 Diff auch passt und sogar noch günstiger ist. Gibt es außer dem guten Preis + Umbau von Deckel etc. Argumente FÜR das SL55-Diff anstatt dem 500er? Optimierte Leistung / Nm sollten die doch beide aushalten oder? :hm:

Hab ich zwar schon mal gepostet, vielleicht sogar hier im Thread, bin aber zu faul zum suchen :frech: Deswegen der Einfachheit halber noch mal, es ist definitiv möglich die schicken 3-Speichen-Lenkräder der neueren Modell in den 219 bzw auch auch in den 211 zu verpflanzen:

Lenkrad Lenkrad

Wow sieht super aus :love:

Was muss man für den Umbau alles anpassen? :)

Mr.Benz anschreiben ;)

Die Variante ist immer die selbe... KI muss umgebaut und umprogrammiert werden (Software wie Hardware)

Ich hab allerdings noch eins hier dessen Reservierung nach 9 Monaten son bischen überfällig ist ;) ... von daher schick mir ne PN falls du Interesse daran hast.

Hey kaype,

ich wäre interessiert daran! Da ich neu bin, kann ich dir keine PN schreiben - wäre cool wenn du dich bei Gelegenheit mal bei mir mit Details melden könntest ;)