Sergej ,nochmal herzlichen Dank das ich bei dir mit fahren dürfte
Gruß
Hans, habe ich gerne gemacht
Sergej ,nochmal herzlichen Dank das ich bei dir mit fahren dürfte
Gruß
Hans, habe ich gerne gemacht
So sollte es besser sein
Ach, Axel jetzt weiß ich warum, ich habe ja den Designo Fassadenfarbe
Hast Recht, deiner lief am saubersten von der Zündung her.
Hat bei unter 3000 Umdrehungen noch nicht annähernd die 40° gehabt und geklingelt wie scheiße.
Da ist was nicht in Ordnung, nur was?
Ok, wenn du meine Diagramm siehst, fällst du vom Stuhl
Paul, machen das alle Software so?
Finde ich doch echt gut die Leistung
Erstaunlich wie die Ansaugtemperatur ansteigt, ohne den Audi-LLK und die große Pumpe wäre die bestimmt über 100° gegangen.
Welche Mods hast du noch?
Ne, bei 85° waren alle die das nicht so wie Giuliano hatten.
Bei 90 schaltet der Kompressor ab.
Danke an Michael das du das alles organisiert hast und alles reibungslos geklappt hat.
Ich bin der Tagessieger in am wenigsten Leistung am e55 und kann echt von Glück reden das der Motor das alles überlebt hat.
Zum Glück habe ich keine Vollastfahrten gemacht hatte. Musste dann 2 mal auf dem Prüfstand aushalten.
Jetzt muss ich rausfinden warum der auf Lambda 0.66 ab 3000 Umdrehungen anfettet und im Sprit ersäuft.
War aber ein super treffen und coole Menschen waren anwesend.
Gruß Sergej
Hallo, sieht normal aus. Muss du mal am besten mit Meßuhr messen. Der Höhenschlag darf bis 0.4 mm haben.
Gruß Sergej
ich fahre mit Sergej mit
Gruß
Jaaa, freu mich schon drauf
Wir versuchen gegen 11 da zu sein.
Gruß Sergej
Das wird auch die Ursache für das auflösen der Lauffläche sein.
Ölpumpe ...
War das einzige was ich auch gedacht hatte.
Die surren alle so. Habe bisher nicht rausgefunden was das ist.
Das gleiche hatte ich bei 211 an der Vorderachse mit Pirelli Reifen. Jedoch nur 1 mal in 75 tkm die ich mit dem Auto unterwegs bin. Nach Pirelli fahre ich Bridgestone auf der Vorderachse und keine Probleme.
Gruß Sergej
Hallo, gut das nichts weiteres passiert und du kein Schaden davon hast.
Achsvermessung unbedingt machen. Den Messebericht könntest dann hier einstellen mit Messwerten. Wird mich interessieren. Ich tippe ganz stark auf verstellte Achsgeometrie und defekte Stoßdämpfer können auch das verursachen.
Gruß Sergej
Hallo, halte doch die schwarze Scheibe von Kompressor fest, da dreht sich dann gar nichts. Ist das Geräusch noch da, kommt es von wo anders.
Gruß Sergej
Der wird nicht voll sein,da gehen nur Gase rein die du auch riechen kannst wenn Schlauch kaputt oder abgegangen ist.
Hallo, evtl. die Leitung prüfen die zum Aktivkohleventil geht.
Gruß Sergej