Mal ne Frage in die Runde, welche Beläge fahrt ihr vorne auf der 390er Anlage ? Ich habe meine Scheiben gewechselt weil ich ein schlackern hatte. Die neuen bin ich 800km eingefahren aber habe jetzt das selbe. Ich versuche irgendwie zu fühlen was es ist und glaube mittlerweile nicht mal, dass es die Scheibe ist sondern die Beläge, die rubbeln. Also solang die Bremse eine normale Temperatur hat, bei normaler Fahrweise merkt man gar nichts. Es geht nur darum, wenn sie Temperatur bekommt und beansprucht wird.
Beiträge von Flo_E55
-
-
Gerne. Sag ihm einen lieben Gruss von mir.
Ich habe gestern erstmal den Lautsprecher gecheckt und da hat sich tatsächlich der Kleber gelöst. Ich habe den jetzt mal wieder neu verklebt und warte wie lang es hält Fall es nicht hält hole ich mir auch neue Lautsprecher.
-
Top danke dir !
-
Nee.. der ist bei MotorTalk hauptsächlich. Dort heisst er Teddiebaerchen oder so.
Also habt ihr das Zeug über Motor Talk gekauft?
-
Visaton glaub ich wars, von Rüdiger inkl neuer Frequenzweiche
Ist der Rüdiger hier im Forum? Ich lesen nur den Namen aber kann den User nicht zuordnen.
-
Mein Center hat auch gescheppert, hab ihn komplett ausgetauscht bzw ein anderen rein gemacht.
Schätze auch das da was am Kontakt nicht Stimmt, vlt der Verstärker direkt... schwer zu sagen....
Was hast du verbaut wenn ich fragen darf?
-
Beim Center löst sich gerne die Sicke vom Korb, hatte ich auch schon kann man mit Sekundenkleber ganz einfach fixen.
Zum anderen Problem habe ich keine Idee. Hört sich nach nem Wackelkontakt an.
perfekt, dann schau ich mir den mal an
-
Vermutlich ist das AGW hinüber
danke für den Tipp ich werde da mal danach schauen.
-
Hallo zusammen, ich bin leider was Hifi angeht eine absolute Null, ich sehe hier tummeln sich ein paar Profis. Ich hab mich lang davor gedrückt aber ich denke es ist an der Zeit das letzte Problem an meinem E55 anzugehen, das betrifft die Anlage. Wenn ich die Musik sehr laut drehe fängt es an zu stocken und wenn ich beispielsweise viel Gas gebe bricht die Musik ganz ab (keine Ahnung warum). gibt es da einen Anhaltspunkt was das sein könnte? Gibt es vielleicht einen originalen Verstärker der überlastet sein könnte? Seit einigen Tagen scheppert auch beim Bass der "Mitteltöner?" vorne in der Mitte im Armaturenbrett, kann man das prüfen ob der kaputt ist? Also ich habe die Harman Kardon Anlage original verbaut.
Steinigt mich nicht, ihr seht ich hab gar keine Ahnung.
-
Ich würde sie auch behalten...
-
Ja
Das glaube ich nicht und testen möchte ich es nicht nochmal
-
ist schon längst keine Steuerhinterziehungen mehr
Ohne Kat zu fahren?
-
Josh ist allerdings ne One-Man-Show und wenn das Zeug nicht am Lager ist kann es leider EWIG dauern bis die Ware produziert und versendet ist.
Meine AN10 Adapter für die Ölleitungen haben 12 Wochen zu mir gebraucht... und die kamen in einem gebpolsterten Briefumschlag. Ich würde da also nicht mit einer Zeitnahen Lieferung rechnen - absolut nichts für die "bezahlt, will haben!" Fraktion
Zeitlich drückt es bei mir nicht aber den Preis bin ich inkl Zoll und Versand nicht bereit zu zahlen.
-
https://www.fabtech-performance.com/product-page/5…-shorty-headers
Die sehen noch gut aus, aber sind leider was teuer. Habe genau aus den gleichen Gründen wie du überlegt, sowas zu verbauen. Aber bin inzwischen soweit, dass ich sage egal und baue motortechnisch auf Serie zurück.
Ja ich fühle mich einfach in letzter Zeit etwas unwohl und das dämpft etwas den Spaß. Ich hatte früher nie irgendwelche Gedanken aber ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung hatte ich wegen einem Airride schon am Hals. Ich denke der ganze Spaß ist in Deutschland vorbei. Wahrscheinlich lasse ich jetzt meine originalen Krümmer einfach drin.
-
Ja also die MSC sind echt geil aber ich denke die Zeiten sind vorbei ohne Kat zu fahren. die Kurzen würde ich Thermoisolieren und dann sieht man nicht mehr ob das jetzt original ist oder nicht. Das wichtigste ist, dass die KAts drin ist.
-
Ne aber besser als original wahrscheinlich trotzdem.
-
Nicht zu empfehlen ist eher ein Rücksprung.
Hol dir lieber die MSC Krümmer dann hast du was davon
Ich habe MSC Krümmer, möchte aber versuchen einigermaßen legal zu fahren. Warum sollte es ein "Rücksprung" sein?
-
Mhh klingt logisch ja. aber man hat zumindest genug Platz und die Kats unterzubringen.
-
Die hier sehen so aus als ob sie vtl sogar P&P sind, hat jemand Erfahrungen damit
VRP E55 CLS55 (E500 CLS500) AMG Log Style Shorty Headers (M113/ M113k) | VRP SpeedImprove your M113k engine exhaust system with these high performance shorty headers. These log style headers fit E55, CLS55, E500, and CLS500 AMG models.www.vrpspeed.com -
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Antwort. Bekommt man kurze Krümmer, die womöglich sogar P&P auf die original Kats passen? Oder zumindest welche, wo man die Kats noch unterbekommt ?