Fahre auf meinem auch 20er
11,5 ha (305 25 20)
Und
10,5 va (ich glaub 265 30 20)
Die ET Weiss ich gerade nicht könnte ich bei Bedarf mal schauen
Da würde mich echt Mal die ET interessieren. Karosserie ist auf jedenfall bearbeitet, oder?
Fahre auf meinem auch 20er
11,5 ha (305 25 20)
Und
10,5 va (ich glaub 265 30 20)
Die ET Weiss ich gerade nicht könnte ich bei Bedarf mal schauen
Da würde mich echt Mal die ET interessieren. Karosserie ist auf jedenfall bearbeitet, oder?
Krass, ist der CLS soviel fetter auf der HA? Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet... wie gesagt ... 10er Felge mit ET33 ging beim S211 nur mit Kanten anlegen, das hat sonst beim verschränken geschliffen.
10,5 mit ET23 ist aber auch noch knapp 1cm weiter innen als 11 mit ET20.
Ich glaub ich hab dochs falsche Auto umgebaut
Fabian, dass glaube ich nicht.....
Ja das sind Eta Beta in 9,5 und 10,5 x20
Bist du dir sicher das du Vorne 9.5 fährst? Ich hab jetzt nur die 9er gefunden. Könntest du auch nochmal wegen den ET´s schauen? Stimmen die?
Welche Bereifung fährst du auf den Felgen?
Gibt's jemanden der das Bild vom Stickerbaron bzw. die Karosse grafisch in Silber bearbeiten könnte?
Also ich fahre hinten eine 10,5"x20 mit Et22 und habe noch etwas Platz, denke die hinteren passen drauf, vorne bin ich mir nicht sicher, glaube ich fahr 9,5 et35... aber Speichenfelge steht dem CLS super wie ich finde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Genau so stell ich mir das vor.
Ich finde die passen wie Ar... auf Eimer.
Richtig, richtig geil.....
Was sind das für Felgen...?
Habe mir auch 10.5j et 30 bestellt und die sollten diese Woche kommen. Falls du dir bis dahin nicht sicher bist, kann ich dir Bilder machen und im eingefederten Zustand messen.
Mirco hast du dir die Elegance E1 bestellt?
Doch der CLS ist komischerweise ganz anders was das angeht. Da passt einiges mehr drunter als beim 211er. Aaaaber, die hier verlinkten Räder passen nicht drunter würde ich behaupten. Hatte ja nun vor kurzer Zeit 20er drauf.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe dann bist du hinten 10.5 mit ET 30 gefahren. Zur 11er Felge wären es gut 6mm mehr plus die ET20, also 10mm mehr, sprich Gesamt 16mm würden die Felgen weiter raus kommen. Wenn ich mir dazu dann dein hinteres Radhaus anschaue könnte das noch passen.
Vorne bist du 9er gefahren mit ET 28,
Die 9.5 von mir würde 6mm mehr raus kommen plus 2.5mm mehr zur ET 25.5.
Gesamt 8.5mm.
Wenn ich dazu dein Bild von der Vorderachse nehme könnte das auch noch reichen oder täuscht das auch hier?
Die Frage war ja, ob die pnp passen
Hier hätte ich nocheinen gespeichert, die Felge Maße entsprechen dem was du suchst.
Dir letzten Bilder zeigen die Felgen auf dem Wagen. In tief
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mec-…ent=app_android
Wahrscheinlich ist das Inserat beendet deshalb kann ich es mir nicht ansehen.
Könntest du das Bild direkt einstellen?
Ich steh einfach total auf die Mehrspeichenfelgen. Bin mir halt echt unsicher ob das mit der Felgenbreite bzw. ET hin Haut. Die Frage wäre auch welche Reifenkombi auf den Felgen sinnvoll wäre....
Hallo Miteinander,
wer hat Erfahrung mit 20 Zoll Felgen auf dem CLS?
Würden diese Felgen Plug and Play passen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4x-a…ent=app_android
Gruß David
Die Schlüssel kosten bei MB 250 taken
Nicht alle......
Oder du nimmst das gesparte Geld für deinen TÜV ohne vorfahren zu müssen...
Sorry aber der Spruch musste sein.......
120€ fände ich Fair nur würde ich da einen Kumpel fragen ob der meinen Schlüssel denen dann schicken kann und meine Daten im Schein schwärzen sonst haben die meine Adresse und übermorgen stehen da zwei von deinem Auto vor der Tür.
Safety First
Mein CLS Schlüssel in der Chrome-Version hat beim Daimler 355€ gekostet, wobei wir da auf hohen Niveau jammern. Beim Dainler bekommst selbst für ein 60 Jahre altes Fahrzeug wie meine Flosse noch die original Schlüssel, naturlich nur wenn noch die ab Werk verbaut Schließzylinder verbaut sind.
Versuche das mal bei einem anderen Hersteller....
Was würde denn die Reparatur des Schlüssels kosten?
Also wenn Harry seine Finger im Spiel hat mach ich mir da keine Sorgen der macht dat schon richtig👍👍👍
Unterschreibe ich blanko
Abwarten, ich glaub erst daran wenn es drin ist und tadellos funktioniert.
Fluch und Segen zugleich wenn der Harry um die Ecke wohnt. Die Ecke sind 5 km
Man soll den Tag nicht vor dem Abend Loben.
Aber wird schon werden.....
Harry, ich denke du bist da Tiefenentspannt... Hast ja schon ein paar mal mit Erfolg gemacht....
Wir werden über den Winter das 722.931 MCT in meinen CLS Einzug gewähren lassen.
Da bin ich Mal gespannt....
RE: S211 E55 Sorgenkind ... der neue im Zirkel
Da siehste wie ich die Primärpumpe am 55er von meinem Schwiegervater getauscht hab ... aber der lief grundsätzlich noch als ich das gemacht habe. Wenn die Pumpe gefressen hat ist der Abrieb einmal durch alles durchgewandert.
Ich glaub ich würd eher nach nem 722.643 suchen als das zu tauschen, nur wenn man kein find ist das eigentlich ne option.
Fabian stimme ich dir zu allerdings 722.649 gleich....
Ich tippe auf Primärpumpe, kann ich ein Lied von singen.
Bei mir war es direkt 200km nach der Getriebespülung.