Beiträge von C32 amg
-
-
dann wirßt auch eine passenden finden
Vielleicht ist ja hier wer der dir einen über den Händlerpool vermitteln kann
Gruß
-
aha jetzt kommt es raus hast ihm nicht gesagt das du zwar einen Dr Titel hast aber kriminell bist dann hätte er Dir bestimmt mehr erzählt was doch alls gibt ne ne ne
Gruß
-
echt Abenteuerlich schade
Gruß
-
die werden schon so geboren
Was die sich teilweise rausnehmen ist echt der Hammer
Allein bei dem Spruch mit wenn ich zum TÜV fahre bekomme ich auch alles eingetragen und das an deiner Haustür auf einen Sonntag da wäre ich auch bedient gewesen Hoffe nur das die dich jetzt nicht auf dem Zettel haben
Gruß
-
ist mir schon bewusst vielleicht bekommst ja den Hersteller von den Felgen raus dann dann könntest versuchen eine Freigabe für die Reifenkombi zu bekommen
Gruß
-
was ein Mist dabei sehen die super aus auf dem CLK gut das wir hier auf dem Dorf wohnen ist mir noch nicht unter gekommen
Drücke Dir die Daumen das Du es irgendwie hin bekommst
Gruß
-
Für mich beginnt der Spaß jetzt auch, bei meinen SL Felgen hörte ich jetzt zum ersten Mal das hübsche Wort Impacttest.
Ich muss nochmal mit einem anderen Prüfer sprechen ob’s auch ohne geht, ob man den machen lassen kann oder ob ich doch auf OZ wechseln muss
mit welcher Begründung weil Du eine andere Reifenkombi fahren möchtest oder warum
Gruß
-
Hätte er rote Kennzeichen gehabt wäre nichts passiert habe ich ich gesehen da hat der Geiger sich vielleicht aufgeregt wie ich finde ich zurecht
Gruß
-
Fabian , da pflichte ich Dir bei
Ein Beispiel ein Freund meines Sohnes fährt so ne Knallbüchse original nichts dran gebastelt auf dem Weg nach Dortmund Kontrolle mit dem Ergebnis Auspuff zu laut aufgeladen Gutachter dran er bestätigte den Beamten das nichts manipuliert wurde trotzdem zu laut mußte danach zur Werkstatt und dort wurde via Software was geändert und seitdem ist er leiser
Und Beamten ans berühmte Bein pi..... ist quasi unmöglich bei sowas
Und sein wir mal ehrlich wenn ein Gutachter was finden will findet der was wenn es nur ein Fahrwerk ist was zwar eingetragen ist abersich nach ner Zeit gesetzt hat
Ist halt vieles von denen versaut worden die es übertrieben haben mit Lautstärke ect
Gruß
-
Marc drücke dir die Daumen das du nicht enttäuscht wirßt
Gruß
-
vielleicht, braucht er ja auch dringend Geld um das Haus in Schuß zu bringen und du kannst den Lachs günstig schießen nach genauer Begutachtung
Gruß
-
Fragen kostet nichts vielleicht sieht er das ja ganz entspannt
Gruß
-
vielleicht sagt Dir der Jens wo er das hat eintragen lassen dann könntest den Tüver anrufen und vielleicht kooperiert er ja mit dem Tüver wo Du es eintragen möchtest oder fährst gleich zu dem wo jens war bevor Du wochenlang suchst und sammelst
Gruß
-
Ich mache das auch immer bisher nur bei Fremdmarken dann gammelt da auch nichts fest seitdem mir mal ein paar Stehbolzen abgerissen sind und ich die ausbohren durfte kann ich auch nur raten
Gruß
-
vielleicht kann dir Hauke helfen
Gruß
-
der Performance Center müsste aber Zugang zu den Daten wie Traglast haben hatten wir mal bei einer original Opel Opc Felge aber 50 kg da musst du echt Glück haben drücke Dir die Daumen
Gruß
-
Björn schrieb doch das es wohl an der Kommunikation des Moduls und dem kl liegen wird und da der Herr Rieger das ja wohl konzipiert hat ist es doch möglich das Ihm das Problem nicht unbekannt ist
Gruß
-
vielleicht hilft es wenn Du dich an Mathias Rieger wendest falls man an die Kontaktdaten kommt denke wenn kann er behilflich sein
Gruß
-