ok dachte das wären mehrteilige
Sorry
Ich tippe auf Reifen
Gruß
ok dachte das wären mehrteilige
Sorry
Ich tippe auf Reifen
Gruß
wenn die hinten nicht original sind und oder umgeschüsselt wurden könne die Symptome davon kommen dann haben die oft nen Höhenschlag kann man aber richten alle Schrauben lösen und mit einer Messuhr ausrichten vorausgesetzt die Schüßel hat keinen weg
Bei den 11ern merkst aber sofort ob die Rund laufen auf der Wuchtmaschine
Wieviel Gramm sind verklebt hinten
Gruß
Du kannSt die Felge auf Rundlauf auch an der Wuchtmaschine prüfen allerdings nur ohne Reifen
Gruß
vielleicht taugen auch nur die Reifen nichts wenn es bei den Winterreifen fast weg war bzw ist
Gruß
Das kenne ich Stefan ich hatte mit meiner auch schon über einen Umbau auf V8 gesprochen ?
O Ton wenn der jetzige Motor mal kaputt geht reden wir nochmal
Gruß
ich denke Motoren Zimmer
Gruß
Noch ein hinweis
Die blauen ventile sind teuer ????
Dafür können wir ja am Ladeluftkühler sparen ? Danke Guliano
Gruß
Also ich hab ja nur daneben gesessen aber ich sag mal alter Vater unterschied wie Tag und Nacht beim Sergej
Ich bin überzeugt das es nichts besseres gibt außer Fabian bringt ein Update heraus
Gruß
Hat der Fabian nichts für euch ?
Gruß
die rechnen pro Tag mit ca 1200€
Gruß
Alles klar..
Machen die Jungs da auch Abstimmung und korrekturen, falls da ein Tuner vorher bissle was verkehrt gemacht hat?
dafür muss dann aber ein extra Termin gemacht werden weil die fü eine
kompletten Abstimmung ca 1Tag benötigen
Gruß
Hoffe das du nicht mehr zu lang auf deinen Wagen verzichten musst
Gruß
mach doch einfach einen Termin da wo wir gestern waren ist nicht ganz günstig aber die bekommen das sicherlich hin
Gruß
Das War nicht böse gemeint
Gruß
Fabian, sein 32er ist echt super geworden man merkt und sieht das er den mit sehr viel Liebe und know how aufgebaut hat der brauch sich wirklich nicht verstecken Kompliment
Gruß
und das bei einer Laufleistung von ü300tsd km ?
Gruß
Detlef, da Du hier in guten Händen bist denke ich wird deiner auch bald 1a laufen schade das Du ins Klo gegriffen hast mit einem sogenannten Tuner kommt aber leider oft vor
Gruß
Alex Dir auch noch einmal ein Kompliment als der jüngster im Bunde mit deinem Dicken und der Rennsemmel im Gepäck sehr angenehmer Junge bist du ??
Gruß
Sergej ,nochmal herzlichen Dank das ich bei dir mit fahren dürfte
Gruß