Beiträge von NinoNice

    Moin zusammen,

    Hier einmal die Aufnahmen von der Pumpe.

    20191002_183511.jpg

    20191002_183518.jpg20191002_183543.jpg


    Ein Video vom startversuch habe ich auch gemacht, kann ich leider nur nicht hochladen. (Dort hört man auch nur, dass er ganz normal dreht).

    Ich hoffe, dass ich alles soweit drauf kriegen konnte.


    Gruß Nino



    P.s ich hatte als ich angefangen habe zu schrauben meinen Beifahrersitz nach vorn gefahren. Als ich ihn gerade nach hinten fahren wollte, bewegte er sich kein Stück, keine der Tasten in ter Tür funktioniert bis auf der fensterheber. Die Schalter für die Lehnen direkt am Sitz funktionieren einwandfrei. Die Sicherung ist heile.

    moin zusammen,

    Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.

    ALLES ist neu. Filtereinheit, Schläuche, Pumpen, der Deckel und auch der Stecker.

    Strom kommt am Stecker an, aber es kommt nur minimal Benzin aus der Filtereinheit oben heraus. Beim zündung starten circa 20ml würde ich sagen und von druck kann man da gar nicht sprechen. Kommt eher langsam rausgelaufen. Hat noch jemand ein Tipp für mich? Bin echt Ratlos.


    Gruß Nino

    Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut hier in die Gruppe zu schreiben, da ich auch genau dieses Problem hatte und dachte hab was falsches bestellt.

    Kannst du mir sagen wo du die benzinfesten verbinder her hast? Muss mir ja dann was ähnliches bauen.


    Gruß Nino

    kommt hier ein erfahrener Schrauber nähe Herne/Bochum?

    Ich finde den Fehler einfach nicht und für die Werkstatt langt die Kohle aktuell leider nicht, da die Freundin einen Unfall hatte und ihr Auto jetzt erst fertig wird. Würde natürlich auch was zahlen, keine Frage, weiß echt nur nicht mehr weiter und muss das hier bei mir auf der Straße machen.

    Vielleicht findet sich ja jemand..

    So. Die Pumpe, welche in Fahrtrichtung rechts sitzt, arbeitet zwar, aber weder oben in der Öffnung noch unten kommt Benzin raus. Also ist die Pumpe denke ich defekt? Gibt es die Pumpe einzeln? Die neuen Pumpen die ich mir bestellt habe wie kaype geschrieben hat, haben anderen Anschlüsse oben drauf.


    Gruß Nino

    also..

    Die Pumpen haben wir nicht getauscht bekommen, da wir die Schläuche mit Y Stücken nicht von den alten Pumpen bekommen haben. Also nur den neuen Stecker dran gemacht und den neuen Deckel. Pumpen hört man auch wie sie anspringen und arbeiten, aber springt immer noch nicht an. Vorne kommt zwar Sprit am Ventil an, aber es läuft/tropft langsam raus..


    Hat jemand ein Tipp wo man die geriffelten Schläuche herbekommt inkl. Y Stück etc?


    Gruß Nino

    also von außen hat er nie nach Sprit gestunken, jetzt am Ende nur im innenraum, wenn man eingestiegen ist.

    Hat jemand ein Tipp für mich wie ich am besten etwas Sprit ablassen kann?

    Sobald ich die pumpe am platikring los schraube "strömt" mir so das Benzin nach oben

    also mein Kumpel bei MB findet zwar den Stecker unter der Nummer, aber die Pumpe nicht. Dort wird im Angezeigt Nummer nicht bekannt.

    So Leute jetzt brauche ich dringend Hilfe...

    Ein Messgerät für den Benzindruck hatte ich nicht, aber da mal Benzin dort rauskam mit gut druck und mal kam kein einziger Tropfen wenn man das Ventil reingedrückt hat, war es klar. Also Rückbank weg, Tackabdeckung aufgeschraubt und siehe da: Die Pumpe ist wohl undicht und dort ist Benzin hoch gekommen, sodass der Stecker komplett im Benzin stand(siehe Bild). Benzin weggemacht, gestartet und läuft ohne Probleme, es kommt aber auch kein neues Benzin hoch. Kurz drauf hat es gestunken, ich mache den Wagen aus und es qualmt aus der Pumpe und der Stecker ist total heiß.

    So nun mein Problem:

    Bei Mercedes gibt es nur ein Kit für knapp 1400 Euro mit beiden Pumpen und nem Schlauch/Stecker. Alternativen bei Teilehändlern hab ich bis jetzt nicht gefunden, kann niemand bestellen. Eine Teilenummer sehe ich bei der Pumpe auch nicht..


    Hoffe mir kann jemand Kostengünstiger helfen...


    Gruß Nino


    Edit: Eine Teilenummer hab ich auf der Pumpe nicht gefunden.