So besser:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vieeeeel besser!!!
So besser:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vieeeeel besser!!!
Alles anzeigenGlückwunsch!
Für mich heute auch!
Gestriegelt, gebügelt & mit feinstem 102 für 212.9/Liter 34,3 Liter aufgefüllt!
Garnichtmal so viel, Zwoteurozwölf, wenn mann die Spritpreise der letzten Wochen
gewöhnt ist! Da habe ich für E10 schon mehr bezahlt!
Hi shorty,
wunderschöner Wagen
Aber mach doch bitte deinen Metzgerhaken da hinten weg.....der steht dem wagen überhaupt nicht
Grüße
Jens
Hallo Fabian,
kannst Du mich mal bitte auf die Warteliste schreiben falls jemand abspringen sollte?
Fzg. wäre dann mein W205 C450.
Danke!
Grüße
Jens
Sehr schönes Ergebnis
Einfach schön einen Top gepflegten Wagen zu sehen......TOP!
Grüße
Jens
sorry aber ich denke das so ein Teileweitwurf der falsche Weg ist mit SD vernünftig auslesen Fehler beheben Glücklich sein
Gruß
Da bin ich der selben Meinung!
Der Fehler könnte viele Ursachen haben, ohne dem mal auf den Grund zu gehen, wird das wohl schwer werden das Problem zu finden.
Grüße
jens
Ich muss natürlich auch erst den Termin abwarten
Hallo,
würde an deiner Stelle so wie es slobo oben schon geschrieben hat, mal auf Falschluft prüfen.
Gerade um das Saugrohr herum....ist ja relativ schnell erledigt.
Grüße
Jens
Herzlichen Glückwunsch
Grüße
Jens
Ich drücke dir die Daumen
Grüße
Jens
Hallo zusammen,
hatte am Wochenende ein wenig Zeit und habe mich somit entschlossen meinen C55 noch etwas mehr der Fahrbahn näher zu bringen.
Ich habe jetzt mal alles auf das minimum welches als Restgewinde von KW angegeben ist gedreht.
VA:Restgewinde 15mm
HA: Restgewinde 10 mm
Auf der Vorderachse ist er nun nochmal um 8mm tiefer und auf der Hinterachse um knappe 10mm tiefer geworden.
Ich finde es steht im so gut!
Werde jetzt mal einige Kilometer damit fahren und dann nochmal schauen.....
Grüße
Jens
Hi,
geiles Projekt!!!
Wäre schön wenn Du mal ein Paar Bilder posten könntest, macht immer wieder Spaß solche Sachen zu verfolgen
Weiterhin viel Erfolg!!
Grüße
Jens
Beim nächsten mal machen wir das, und ja die Farbkombi bei dem CLS ist ultra, steh total auf Grüntöne
Noch einer
Der steht bei mir um die Ecke...
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Der O-Ring sitzt in einer Nut im Steuergehäusedeckel und kann somit auch nirgends wohin verrutschen.
Grüße
Jens
Mir gefallen recht wenig 202 die ich so auf Bildern oder auf der Straße sehe, aber deiner ist wirklich mit großem Abstand der geilste! Farbe, Felgen und Tiefe stimmen einfach.
So ein "alter" AMG ist irgendwie in der heutigen Zeit doch echt etwas besonderes.
Hallo Paul,
vielen Dank
Mein 202er bereitet mir jeden Tag auf's neue einfach nur pure Fahrfreude.
Und mittlerweile ist er für mich wirklich schon was ganz besonderes geworden, besitze ihn ja jetzt bereits schon über 13 Jahre
Grüße
Jens
Danke hast PN
und back to Topic.
Sorry für OT Jens
Sexiest 202, den ich kenne
alles gut Robbn......so off Topic war jetzt dein Thema hier nicht
Und selbstverständlich hätte ich dir hier bei mir auch eine Adresse der dir deinen Motor eintragen würde, ich denke aber das ist dir zu weit entfernt
Falls nicht kannst dich natürlich auch gerne bei mir melden.
Ist echt toll geworden Jens, nochmal Glückwunsch zum Ergebnis und das auch alles getüvt ist
Vielen Dank Dom
Ja bin auch happy, so legal fährt es sich halt doch entspannter.....
Grüße
Jens
Alles schwachmatten ehrlich, dieser Stress mit dem TÜV ist echt unerträglich bei solchen PillePalle geschichten.
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu!
Ist schon traurig was die alles von einem wollen was es eigentlich schon alles gab.......
Ich bin ja sogar bei mb und wir haben die dekra hier.
Ich versuch das mal bei dem einen der halbwegs wat kann aber halt kein aas ist.
Ich drücke dir die Daumen
Hi Robbn,
das hier hatte ich in meinem Post "#311" geschrieben...
Hallo zusammen,
so es gibt wieder Neuigkeiten zu meinem C55.
Mein M113.987 ist nun offiziell vom TÜV Süd abgenommen und eingetragen!
Durch Zufall habe ich eine Werkstatt gefunden die solche umbauten macht. Somit waren sämtliche Unterlagen für den TÜV Prüfer vorhanden und er konnte
alles ohne Probleme eintragen!
Grüße
Jens