Würde den test auch mal bei warmen motor machen. Materiellen dehnen sich aus vllt. Ist auch irgendwo ein Haar riss der bei Wärme größer wird.
Beiträge von BEAST.MTR
-
-
Ja aber ich werde es mal probieren umzupinnen vielleicht geht es ja dann
Aber sowies dort im Plan steht stimmt schon an dem 7. Steckplatz einstecken oder ist des schon falsch
Ist egal welchen du nimmst ist ja ein Bus system. Die sind alle parallel.
-
Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich habe den vorhandenen kabelsatz so gebaut wie ich in brauchte. Und hatte anfangs CanHigh und CanLow vertauscht. Das kann bei dir ja eigentlich nicht der Fall sein.
-
Soll Dichtungen O-ringe etc. Wieder geschmeidig machen.
Hatte einen harten O-ring 14tage eingelegt zum testen. Und ja er wurde wieder weich ohne aufzuquellen. Habe es dann in meinen Motor gekippt zur vorbeuge warmlaufen lassen dann 14tage stehen lassen und dann ölwechsel gemacht. Obs was gebracht hat keine ahnung.
-
Jop bei meinem hatte ich auch keine Probleme, bisschen fummelig ist es so oder so aber eigentlich nicht der Rede wert.
-
-
Lwl Schleife nicht vergessen
-
Beim Radio drauf achten das du das octa core nimmst
Den iso Adapter brauchst nicht das ist beim Radio dabei
-
Du hast 2 lwl Anschlüsse wenn du das originale Comand ausbaust einer geht in die HU und einer in den CD Wechsler. Der lwl Adapter wird mit dem lwl Anschluss des wechslers verbunden und auf den offenen lwl der HU muss dann eine Schleife damit der Kreis geschlossen ist.
-
Ich zahle mal auf wie es bei mir war vor fast 4 Jahren.
Beim Headunit selber ist nur das HU an sich und der canbus Adapter und GPS Antenne dabei.
Seperat:
Lwl to chinch
Lwl Schleife
Und Canbus Stecker für Mercedes hab noch paar gebrauchte liegen falls einer einen braucht.
Optional:
Dab+ Antenne und Adapter(sieht aus wie ein USB Stick)
Obd dongle
Torque+ zum auslesen
Navi Software Sygic passt perfekt dazu
Fernbedienung (voll geil hab ich vergessen euch zu zeigen)
Rückfahrkamera
Das habe ich alles
Glaube alles in allem war ich bei knapp über 600euro.
Das ist einfach geil und kann wirklich alles.
-
-
Was wird eigentlich an Adaptern benötigt für diese Xtrons?
Lwl to chinch und eine lwl Schleife, canbus Adapter und einen canbus Stecker.
Habe das ja auch drin und hatte mit David drüber gesprochen weil er das auch haben will. Ich finde es absolut geil
-
Meine Frau hatte mal einen Höhen Schlag im Reifen. Hat man auch kaum gesehen war 2x beim Spur einstellen und habe ihr vorgeworfen sie hätte einen Bordstein mitgenommen, ehe ich das gefunden habe.
-
Ja, viel Erfolg Sergej
Ganz Serie war er aber nicht Guilliano, oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Ne der ist ja nicht Serie, aber die Leistung die er gebracht hat ist Serie.
-
Hatte eigentlich einer mit Serie gemessen? Das wäre mal ein interessanter Bezugspunkt gewesen.Ja Sergej
Sorry
Ich hoffe du findest das problem schnell.
-
Hat es auch absolut nicht. Wir sammeln hier nur Daten und teilen Erfahrungen. Ist doch super für andere die über tuning nachdenken.
Und mal von einem Profi zu hören "der Motor läuft sehr gut wie er ist", geht doch auch runter wie Öl.
was da an Leistung steht ist Nebensache.
-
Ja der hat bei uns allen runter geregelt. Ich habe auf der Straße 55grad geloggt während einer 100-200 Orgie. Hab mich echt gewundert warum ich da auf einmal 80Grad hatte. Aber der stand dann halt dort noch auf dem Parkplatz alles aufgeheizt etc. Das Problem hatten wir alle außer die Jungs mit der klima kühlung. Egal ich bin sehr zufeieden wie der läuft.
-
Finde ich doch echt gut die Leistung
Erstaunlich wie die Ansaugtemperatur ansteigt, ohne den Audi-LLK und die große Pumpe wäre die bestimmt über 100° gegangen.
Welche Mods hast du noch?
Habs bei meinem diagramm angehangen
-
So dann fange ich mal an.
Sitzen grade noch beim Italiener.
Hatte mit 550ps erhofft naja, er läuft gut und das ist mir wichtig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mods:
Pulley
BWK (Eigenbau)
NTK Kühler packet mit CWA100
Luftfilter Pipercross
Motor Software
-
Getriebe GSG CLK DTM
-
Ich bringe mal ein DB Messgerät, Laser thermometer
Und eine Kamera mit vllt. Bekommen wir ja das ein oder andere coole Bild hin
LG bis später