Ja die Motorlager sind Tod, kannst ja mal BEAST.MTR fragen wie das bei mir lief als wir seine Motorlager erneuert haben der hatte nämlich auch diese dollen Spacer in seinem CLS.
jop meine Haube ging nicht mehr zu
Ja die Motorlager sind Tod, kannst ja mal BEAST.MTR fragen wie das bei mir lief als wir seine Motorlager erneuert haben der hatte nämlich auch diese dollen Spacer in seinem CLS.
jop meine Haube ging nicht mehr zu
Ich hab den lwl to chinch adapter verbaut. Alles top und center läuft auch.
Ich mache das sobald ich die umbaue irgendwann nächstes Jahr im Sommer.
da muss ich mich den mal wohl mit auseinander setzten. Und das Spiel zu prüfen. Ist es schwer zu prüfen?
Dauert ca. 10sec vordere Motorverkleidung runter und ne Fühlerlehre zwischen Pulley und kupplung schieben. Sollte ca. 0.35mm betragen.
Wie viel Spiel hast du zwischen der kupplung? Wenn das zu groß ist merkst es auch deutlicher.
Kommt da nicht normal Teflon band drum?
Wenn die LEDs die drin sind kein can bus haben kommt natürlich der Fehler im KI weil er denkt die Birne wäre kaputt, da zu geringer Wiederstand.
Hallo Leute mal eine Frage , kann ich die Bremsklötze vom W211 E63 auf meine Bremse einbauen oder muss da was geändert werden, es geht nur um die Klötze! Danke
Hat der nicht bereits den 6 Kolben sattel statt den 8 Kolben den wir haben?
Geht das nicht mit der normalen SD? Oder brauch man da spezial spezial?
Schade, das wäre einfach der Hammer.
Das ist geil. Funktioniert das dann auch mit zwischemgas?
Hab die im epc gefunden. Angabe ohne Gewähr.
Vorne A2113200489
Hinten A2113203289
Einer mit epc kann bestimmt mal eben reingucken. Frage ist obs die einzeln gibt.
Bei mir läuft das mir der alten Sicherung seit 3 oder 4 Jahren
Software Stage 1 / software Stage 2 vielleicht?
Vllt. Wollte sich der tuner noch bisschen Luft lassen fürs stage 2 software.
Infos gezogen Spuren verwischen und tschüss
Wie hoch geht sie denn? Sind das nur 100 u/min oder 2000u/min?
Ersteres würde ich als normal Betiteln haben halt ein Wandler trotz WÜK pumt er da ja trodzdem erst bisschen rein.
https://www.youtube.com/watch?v=agQ9VYaGQ78
guckst dir das an ... in der WIS ist aber auch eine Anleitung dazu.
Giuliano hat mit ruhe und bedacht, nebst hier und da 2-3 Tips von mir glaub gut 4 Stunden für alles gebraucht.
grüße, Fabian
Ja ich glaube das Problem war später eher die Uhrzeit..... Konzentration hat dann schon hart nachgelassen während die EHS aber noch zusammen gebaut werden wollte.
Tip! Bilder machen beim zerlegen so kann man im Zweifelsfall noch mal gegen checken.
Jop, mein Öl kam wirklich richtig schön Rot raus. Da dachte ich schon oh sehr schön kann ja nicht viel drin sein.
Naja die EHS war krass, wie Fabian schon sagt richtig keine Häufchen an Ablagerungen....
Das Gummi soll Vibrationen eleminieren/abschwächen?
Und ohne geht die DK kaputt?
Wegen Elektrik oder Lagerung?
Nie Gedanken über diesen Gummi/Schaum gemacht. Interessiert mich aber.